Project Cars: 600 Physik-Berechnungen pro Sekunde und weitere Details

Diskutiere und helfe bei Project Cars: 600 Physik-Berechnungen pro Sekunde und weitere Details im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Project Cars: 600 Physik-Berechnungen pro Sekunde und weitere Details 05.01.2015 12:15 - Die Entwickler bei Slightly Mad Studios haben bei Twitter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Januar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    176.893
    Zustimmungen:
    13

    Project Cars: 600 Physik-Berechnungen pro Sekunde und weitere Details

    05.01.2015 12:15 - Die Entwickler bei Slightly Mad Studios haben bei Twitter in mehreren Meldungen interessante Details zu ihrem kommenden Rennspiel Project Cars veröffentlicht. So stecken in der Rennsimulation beispielsweise rund 400 Kilometer "digitaler Asphalt" und?



    Project Cars: 600 Physik-Berechnungen pro Sekunde und weitere Details
     
Thema:

Project Cars: 600 Physik-Berechnungen pro Sekunde und weitere Details

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden