Programme zur Fehler Analyse?

Diskutiere und helfe bei Programme zur Fehler Analyse? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Gibt es software etc. mit der man seine Grafikkarte auf fehler überprüfen kann? Danke im voraus... Discussion in 'Software & Treiber' started by JxstT1m, Dec 8, 2024.

1. JxstT1m
    JxstT1m Gast

Hallo,

Gibt es software etc. mit der man seine Grafikkarte auf fehler überprüfen kann? Danke im voraus

:)

#1 JxstT1m, Dec 8, 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Erhalte nur noch Netzressourcen Fehler bei Programm Installation

cal99 schrieb: . Ich benutze Windows 10 in der aktuellsten Version und lizenziert . Zum Vergrößern anklicken....
    Und wie heißt der Rest der Blechkiste?

#3 wuselsurfer
  3. Craftdor
    Craftdor Gast

Explorer, Taskmanager und andere Programme freezen und Herunterfahren Fehler

Also ich kann jetzt nicht genau sagen woran es lieg aber hier ein paar ansätze:
    Windows hat sich evt bei einem Update ins knie geschossen. Was sagt den das eventlog?
    Bei dem Explorer Problemen kannst du mal die Temporären dateien löschen (Cache verlauf etx)
    Würde einfach mal Windows neu installieren

#3 Craftdor
  4. DerEuler
    DerEuler Gast

Versuch deine Daten zu retten und tausch die ssd aus, die macht bald die Grätsche.

#3 DerEuler
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Wenn du mit NTFS drüberformatiert hast, wird aber wohl nicht alles zu retten sein.

#3 DKK007
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Was sagt CrystalDiskInfo zu beiden Platten?

#3 DKK007
Thema:

Programme zur Fehler Analyse?

Loading...

Programme zur Fehler Analyse? - Similar Threads - Programme Fehler Analyse

Forum Date

Erinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August 2025 eingestellt

Erinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August 2025 eingestellt: Erinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August 2025 eingestellt Bekanntlich wird der Amazon Appstore am 20. August 2025 eingestellt. Erinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August...
User-Neuigkeiten May 20, 2025

Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co

Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co: Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co . . Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co
User-Neuigkeiten May 11, 2025

Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm

Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm: Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm Der Fokus liege dabei zunächst auf der Biologie und den Biowissenschaften.. . Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit...
User-Neuigkeiten May 6, 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2025

Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e

Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e: Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e Apple stellt damit alle wichtigen Komponenten für Do-it-yourself-Reparaturen zur Verfügung. Konkret umfasst das Angebot Displays, Akkus,...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2025

Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm

Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm: Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm Damit ist es das erste Unternehmen, dass aus dem Bereich der Verschattung kommt. Das Unternehmen ist bereits Partner...
User-Neuigkeiten Mar 28, 2025

Spotify: Partner-Programm startet Ende April in Deutschland

Spotify: Partner-Programm startet Ende April in Deutschland: Spotify: Partner-Programm startet Ende April in Deutschland April auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu starten. Zeitgleich erfolgt der Startschuss in Belgien, Frankreich, Irland,...
User-Neuigkeiten Mar 27, 2025

Fehler im Programm?

Fehler im Programm?: Ich habe ein Prgramm, was ich jeden Tag auf meinem Windows PC benutze. Seit zwei Tagen kommt nach dem Start diese Fehler Meldung und das Programm wird geschlossen: durch den Aufruf des...
Software & Treiber Oct 26, 2024

Programme Deinstallieren Fehler

Programme Deinstallieren Fehler: Hey Leute aus dem Forum :D Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine Programme über die Windowssystemsteuerung deinstallieren kann da der Rechtsklick leer und ohne Funktion ist. Das...
Windows 7 Nov 13, 2018

Windows 10: Nicht Appstor Programme fehlen im Startmenü, seit 1703 Upgrade.

Windows 10: Nicht Appstor Programme fehlen im Startmenü, seit 1703 Upgrade.: Seit ich dass Windows 10 Creators Update (per Upgrade-Assistent) installiert habe fehlen bei mir im Startmenü alle Programm Verknüpfungen. Nur Appstor Programme wie 3D-Viewer, Microsoft Edge oder...
Windows 10 Apr 11, 2017

Fehler beim starten von Programmen

Fehler beim starten von Programmen: Hallo, Ich habe neurdings ein Problem beim starten von: skype, internet explorer, google chrome, Avira AntiVir Control Center, Icq, abspielen von Musik......mir fällt gerade auf das nur noch der...
Software & Treiber Jul 13, 2011

Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht

Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht: Hey Leute! Ich hoffe dass der Thread hier hin gehört: Ich hab mich heute wegen nem Test nächste Woche zu Übungszwecken rangesetzt und programmiert... Geht um nen binären Suchbaum mit Strings...
Software & Treiber Jan 16, 2011

PC-Fehler: Taskleiste weg - Programme lassen sich nicht öffnen

PC-Fehler: Taskleiste weg - Programme lassen sich nicht öffnen: PC-Fehler: Taskleiste weg - Programme lassen sich nicht öffnen Der PC eines Freundes von mir läuft nicht mehr richtig. Wenn er ihn hochfährt, ist zwar der Desktop zu sehen, die...
Computerfragen Jun 25, 2010
Programme zur Fehler Analyse? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice