Programm von kaputter Festplatte deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Programm von kaputter Festplatte deinstallieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem ist mir meine HDD Festplatte kaputtgegangen. Habe jetzt nur noch meine SSD. Ich habe die HDD dann sofort ausgebaut. Auf dieser befand sich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MotorsportFanxD, 4. August 2023.

1. MotorsportFanxD
    MotorsportFanxD Gast

Vor kurzem ist mir meine HDD Festplatte kaputtgegangen. Habe jetzt nur noch meine SSD. Ich habe die HDD dann sofort ausgebaut. Auf dieser befand sich ein Programm, welches ich nun wieder benutzen will. Es ist irgendwie noch installiert, aber ich kann logischerweise nicht mehr darauf zugreifen und deinstallieren lässt es sich auch nicht, da bekomme ich die Fehlermeldung "Ungültiges Laufwerk".
    Wie kann ich es deinstallieren?

:)

#1 MotorsportFanxD, 4. August 2023
  2. sinchilla
    sinchilla Gast

Hilfe! Grafikkarten-Problem!

Nicht so viele Informationen auf einmal!

Um welche Grafikkarte handelt es sich überhaupt?
    Hat die ein dual-bios?
    Die Taktraten vom afterburner werden erst übernommen wenn das Programm geladen wird, hast du es im Autostart?

Hört sich eher an, als hättest du deine Karte kaputt gespielt.

Kannst du die Festplatte woanders anschließen und von dort den afterburner löschen?

#3 sinchilla
  3. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Festplatte kaputt?

Steck rein und mach an.

Festplatte funktioniert > Festplatte funktioniert.
    Festplatte funktioniert nicht > kaputt.

Wenn die Festplatte nicht dabei lief, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass die Platte nicht kaputt ist, da sich der Lesekopf im ausgeschalteten Zustand in eine Art Parkposition fährt.

#3 Chinaquads
  4. razzor1984
    razzor1984 Gast

Festplatte kaputt?

AW: Festplatte kaputt?!?

Ist ne WD krankheit das die gerne die Partion "vergessen" - ja nicht löschen oder formatieren.
    Steck die platte mal ab und steck diese öffters an - du kannst auch ein livesystem dazu verwenden.(sata kabel wechseln)

Unter TestDisk DE - würde ich eine tiefe fehlersuche starten -// Smart.
    Wenn du etwas willst was so ähnlich aufgebaut ist wie crystal disk info - GSmartControl :: Home & News - dort gibt es auch eine Tiefenanalyse.
    edit: --> Perform Tests --> Extended self-Test

#3 razzor1984
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Festplatte kaputt?

AW: Festplatte kaputt?!?

Wobei die WD Red für Dauerbetrieb ausgelegt sind. Eventuell 2 Montagsmodelle erwischt, oder es gab mal eine Erschütterung im Betrieb.

Da hilft wohl nur ein Image mit einem LiveSystem und ddrescue.

#3 DKK007
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Festplatte kaputt?

Probiers aus, dann siehste ob sie im Eimer ist. Du kannst Glück haben und es geht als wäre nie was gewesen, du kannst Pech haben und die Platte macht keinen Mucks mehr. *Noahnung :ka:

So wichtig können die Daten auf der Platte ja nicht sein, sonst hättest du ja sicher ein Backup auf einem zweiten Datenträger.

#3 Incredible Alk
Thema:

Programm von kaputter Festplatte deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Programm von kaputter Festplatte deinstallieren? - Similar Threads - Programm kaputter Festplatte

Forum Datum

Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm

Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm: Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm Der Fokus liege dabei zunächst auf der Biologie und den Biowissenschaften.. . Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:02 Uhr

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e

Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e: Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e Apple stellt damit alle wichtigen Komponenten für Do-it-yourself-Reparaturen zur Verfügung. Konkret umfasst das Angebot Displays, Akkus,...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm

Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm: Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm Damit ist es das erste Unternehmen, dass aus dem Bereich der Verschattung kommt. Das Unternehmen ist bereits Partner...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Spotify: Partner-Programm startet Ende April in Deutschland

Spotify: Partner-Programm startet Ende April in Deutschland: Spotify: Partner-Programm startet Ende April in Deutschland April auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu starten. Zeitgleich erfolgt der Startschuss in Belgien, Frankreich, Irland,...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Zattoo erweitert sein Programm mit vier neuen Themenkanälen

Zattoo erweitert sein Programm mit vier neuen Themenkanälen: Zattoo erweitert sein Programm mit vier neuen Themenkanälen Seit dem 13. März 2025 können Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz vier neue Themenkanäle empfangen. Zattoo erweitert...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

PlayStation startet zentrales Beta-Programm für Spieler

PlayStation startet zentrales Beta-Programm für Spieler: PlayStation startet zentrales Beta-Programm für Spieler Das neue System vereinfacht den bisherigen Prozess der Beta-Teilnahme.. . PlayStation startet zentrales Beta-Programm für Spieler
User-Neuigkeiten 4. März 2025

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?: Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen. Bin daraufhin...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm

Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm: Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm Das Unternehmen übernimmt das IVAS-Programm (Integrated Visual Augmentation System) von Microsoft. Der Vertrag hat ein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Pc Programme doppelt/Deinstallieren?

Pc Programme doppelt/Deinstallieren?: Hallo wollte mal fragen ob ich die älteren Versionen deinstallieren kann ?wofür sind die? https://www.gutefrage.net/frage/pc-programme-doppeltdeinstallieren
Software & Treiber 8. Februar 2025

Pieoneer: Neuer Programm-Starter und-Wechsler für macOS veröffentlicht

Pieoneer: Neuer Programm-Starter und-Wechsler für macOS veröffentlicht: Pieoneer: Neuer Programm-Starter und-Wechsler für macOS veröffentlicht Die kostenlose Software reiht sich ein in die große Riege alternativer App-Starter. Pieoneer bietet eine Palette von drei...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

HDD kaputt was mit den Programmen tun?

HDD kaputt was mit den Programmen tun?: Hi, also ich hatte bei meinem PC die Festplatte C für Programme,Systemdatein etc. und eine Platte "D" für Games.Die Platte D ist jetzt kaputt und ausgebaut, ich wollte jetzt das Programm Steam...
freie Fragen 5. November 2010
Programm von kaputter Festplatte deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden