Programm friert ein auf dem DP Monitor?

Diskutiere und helfe bei Programm friert ein auf dem DP Monitor? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Habe ein etwas komisches Problem. Habe zwei Monitore nebeneinander. Der eine ist mit DP angeschlossen der andere per HDMI. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FluffyPillow89, 12. Juni 2024.

1. FluffyPillow89
    FluffyPillow89 Gast

Guten Tag

Habe ein etwas komisches Problem.

Habe zwei Monitore nebeneinander. Der eine ist mit DP angeschlossen der andere per HDMI. Wenn ich das eine Programm auf dem DP Monitor geöffnet habe, friert das Programm innert kurzer Zeit ein, auf dem HDMI Monitor läuft es problemlos.

Gehe von dem Grafiktreiber aus. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte bereits einmal mit solchen komischen Bugs zu tun.

:)

#1 FluffyPillow89, 12. Juni 2024
  2. Poulton
    Poulton Gast

Werden Monitore mit der Zeit dunkler?

Ich frage mich gerade mit was für einem Humbug er als nächstes kommt. Häkeldeckchen und Blumenvase auf dem Fernseher, damit der Fernseher im Winter nicht friert und im Sommer nicht schwitzt?

#3 Poulton
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Passt mein Netzteil für die 3080?

Normalerweise friert bei einem zu schwachen NT aber nicht das Game ein, sondern der PC geht aus.

#3 markus1612
  4. bigburritoboy
    bigburritoboy Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich geh auch wieder auf 11.3 zurück...mir geht der Treiber mal richtig auf die Nerven. Hatte das Problem schon b. 12.1: sobald ich ingame bin, friert nach 2-3s das Bild ein. Wenn ich wieder auf den Desktop switche und dann wieder ingame gehe, bewegt es sich wieder für 2-3s und friert danach wieder ein. Also das System an und für sich läuft quasi stabil.

#3 bigburritoboy
  5. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

AMD Radeon VII Laberthread

tt7crocodiles schrieb: Alles auf auto, HBM habe ich noch nicht mal vor anzufassen. Ich versuche nur in kleinen Schritten zu undervolten. Gerade mit 1024mV - DX:MD bei Änderung von Fenstermodus auf FullScreen einfach eingefroren, sogar Bildschirm ausgegangen - kein Signal. Overlay von der Radeon SW schaltet sich auch immer wieder aus. Hmm Edit @Edelhamster: gehen tut es, nur stürzt in vielen Spielen ab oder friert ein. Zum Vergrößern anklicken....
    Laufen noch Programme ala Afterburner | gpuz | hwinfo usw I'm Hintergrund?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

#3 Evgasüchtiger
  6. JoM79
    JoM79 Gast

165hz auf DP

Die Tabelle im link ist jetzt auch nur ne Richtungsangabe und kein Absolutwert.
    DP 1.2 kann 17,28Gbit/s und WQHD 165Hz 8bit braucht 14,6Gbit/s, passt also locker.
    Bei WQHD 165Hz 10bit sind es aber schon 18,25Gbit/s und es passt nicht mehr.
    Es stimmt also beides.

#3 JoM79
Thema:

Programm friert ein auf dem DP Monitor?

Die Seite wird geladen...

Programm friert ein auf dem DP Monitor? - Similar Threads - Programm friert Monitor

Forum Datum

Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm

Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm: Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm Der Fokus liege dabei zunächst auf der Biologie und den Biowissenschaften.. . Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e

Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e: Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e Apple stellt damit alle wichtigen Komponenten für Do-it-yourself-Reparaturen zur Verfügung. Konkret umfasst das Angebot Displays, Akkus,...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm

Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm: Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm Damit ist es das erste Unternehmen, dass aus dem Bereich der Verschattung kommt. Das Unternehmen ist bereits Partner...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Spotify: Partner-Programm startet Ende April in Deutschland

Spotify: Partner-Programm startet Ende April in Deutschland: Spotify: Partner-Programm startet Ende April in Deutschland April auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu starten. Zeitgleich erfolgt der Startschuss in Belgien, Frankreich, Irland,...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Zattoo erweitert sein Programm mit vier neuen Themenkanälen

Zattoo erweitert sein Programm mit vier neuen Themenkanälen: Zattoo erweitert sein Programm mit vier neuen Themenkanälen Seit dem 13. März 2025 können Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz vier neue Themenkanäle empfangen. Zattoo erweitert...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

PlayStation startet zentrales Beta-Programm für Spieler

PlayStation startet zentrales Beta-Programm für Spieler: PlayStation startet zentrales Beta-Programm für Spieler Das neue System vereinfacht den bisherigen Prozess der Beta-Teilnahme.. . PlayStation startet zentrales Beta-Programm für Spieler
User-Neuigkeiten 4. März 2025

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?: Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen. Bin daraufhin...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm

Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm: Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm Das Unternehmen übernimmt das IVAS-Programm (Integrated Visual Augmentation System) von Microsoft. Der Vertrag hat ein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Pc Programme doppelt/Deinstallieren?

Pc Programme doppelt/Deinstallieren?: Hallo wollte mal fragen ob ich die älteren Versionen deinstallieren kann ?wofür sind die? https://www.gutefrage.net/frage/pc-programme-doppeltdeinstallieren
Software & Treiber 8. Februar 2025

Pieoneer: Neuer Programm-Starter und-Wechsler für macOS veröffentlicht

Pieoneer: Neuer Programm-Starter und-Wechsler für macOS veröffentlicht: Pieoneer: Neuer Programm-Starter und-Wechsler für macOS veröffentlicht Die kostenlose Software reiht sich ein in die große Riege alternativer App-Starter. Pieoneer bietet eine Palette von drei...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Mit welchem Programm die CPU kontrollieren?

Mit welchem Programm die CPU kontrollieren?: Guten Tag Ich möchte meine CPU bewachen. Ich nutze Core Temp & NZXT Cam. Aber die Temperaturen sind 10 Grad unterschiedlich (zb. Core Temp sind fast alle meine Kerne zwischen 33 bis 36 Grad und...
Prozessoren 4. Februar 2025
Programm friert ein auf dem DP Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden