Probleme mit Windows update

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal Ich bin kein Profi am Pc und daher habe Ich zwei fragen! Erstens: Wieso habe Ich auf einmal drei Profile in meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Der_kleine_Noob, 9. Januar 2022.

1. Der_kleine_Noob
    Der_kleine_Noob Grünschnabel

Profilfehler.JPG VirtualBoxUpdate Fehler.JPG Hallo erstmal

Ich bin kein Profi am Pc und daher habe Ich zwei fragen!

Erstens: Wieso habe Ich auf einmal drei Profile in meinen Einstellungen, wobei nur eins von Windows ist und das zweite von mir.??

Zweitens: Mein Pc verlangt immer ein Update, aber jedes mal wenn ich dieses starte kommt die Fehlermeldung das das Programm VirtualBox entweder aktualisiert oder deinstalliert werden soll.
    Nun zu meinen Problem, Ich finde keine App mit dem Namen ,geschweige denn irgend etwas in der Registry gefunden.
    Habe CCleaner laufen lassen und andere Programme für die Reinigung der Registry und Computerreinigung, aber finde einfach nichts.
    Den Pc komplett zurücksetzten kann Ich nicht, weil meine Frau und Tochter diesen zum Homeoffice benutzen,
    Bitte dringend um Hilfe.

Danke

#1 Der_kleine_Noob, 9. Januar 2022
Thema:

Probleme mit Windows update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows update - Similar Threads - Probleme Windows update

Forum Datum

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Macht das neue Windows 11 Update beuí euch auch Probleme?

Macht das neue Windows 11 Update beuí euch auch Probleme?: Nach dem neuesten Windows 11 Updtae habe ich einige Probleme bemerkt. Das erste war, dass mein Hintergrundbild einfach weg ist, aber nur auf dem Startbildschirm, nicht auf dem Sperrbildschirm. Als...
Software & Treiber 6. Dezember 2024

Windows 11: Update KB5039302 kann Probleme machen

Windows 11: Update KB5039302 kann Probleme machen: Windows 11: Update KB5039302 kann Probleme machen Microsoft hat bekannt gegeben, dass es Probleme geben kann, aber nicht muss – vor allem bei Home-Nutzer nicht.. . Windows 11: Update KB5039302...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2024

Windows: April-Update kann Probleme mit VPN-Verbindungen verursachen

Windows: April-Update kann Probleme mit VPN-Verbindungen verursachen: Windows: April-Update kann Probleme mit VPN-Verbindungen verursachen Mittlerweile hat Microsoft bestätigt, dass es nach der Installation der Updates zu Problemen kommen kann. »Windows-Geräte...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2024

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878

Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878: Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878 . . Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878
User-Neuigkeiten 22. August 2022

Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben

Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben: Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben Das Update ohne Sicherheitsrelevanz gibt Nutzern unter anderem die Möglichkeit, dringende Benachrichtigungen zu erhalten, wenn der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Windows 11: Update KB5011563 behebt zahlreiche Probleme

Windows 11: Update KB5011563 behebt zahlreiche Probleme: Windows 11: Update KB5011563 behebt zahlreiche Probleme Hierbei handelt es sich um eine optionale, kumulative, nicht sicherheitsrelevante Vorabversion. „C“-Releases werden nur für die neuesten,...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme: Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme Die Fehler traten Ende Oktober auf, da sind Microsoft-Zertifikate abgelaufen, in dieser Folge sind die Probleme aufgetreten. Microsoft empfahl...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben

Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben: Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben Oktober. Die Funktionsliste dürfte final sein, derzeit testet man mit freiwilligen Insidern zwei Versionen von...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme

Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme: Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme Das Update ist Teil von Microsofts C-Update, jenen Updates, die am monatlichen Patch-Day verteilt werden. KB5004296 wird Teil des...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme

Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme: Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme KB5004760 gibt’s für Windows 10 in den Builds 19041.1082, 19042.1082 und 19043.1082. Dieses Out-of-band-Update behebt ein Problem, das das Öffnen...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen: Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen Vermutlich für einige Spieler nicht ganz unwichtig. Hiermit möchte man ein Problem beheben, das die Installation oder das Öffnen von...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021
Probleme mit Windows update solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden