Probleme mit Vista Transformationpack 7.0

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Vista Transformationpack 7.0 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich wollte mein Xp gerade in vista verwandeln, da gibt es ne Warnung, wenn ich die Installation starten will: "KB925902 hotfix installation... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von roxX, 29. Juli 2007.

1. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Hi,
    Ich wollte mein Xp gerade in vista verwandeln, da gibt es ne Warnung, wenn ich die Installation starten will: "KB925902 hotfix installation detectet". Es könnten angeblich Fehler bei der Ausführung auftreten, ich soll den hotfix deinstallieren, wie soll das bitte gehen, habe keine Ahnung. Ist das überhaupt notwendig? Oder gibt es da andere Lösungen?

2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Mein Tipp. Lass das Transformation Pack und nehm das CrystalXP Vista Inspiration Pack.
    http://www.crystalxp.net/galerie/de.id.130.htm

Ist um einiges besser und kommt einem echten Vista sehr nahe.

3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Sauberst draufgemacht leuft ohne Probs! Gute Übergangslösung bis ich Anfang 08 Vista drauf mache! :great:

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Frag mich nur was das im Review-Bereich zu tun hatte oô

~Moved to Betriebssysteme

5. Ralp366
    Ralp366 Grünschnabel
    @ Steffen, danke für den Tipp, habs gerade auch mal installiert und sieht wirklich net schlecht aus, thx :great:

6. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Sorry wenn ich hier rein schreibe aber ich hab auch ein Vista Problem....

Ich habe mir gestern Ultimate 64bit drauf gemacht, läuft auch 1a! Dann wollte ich Everest Ultimate in den Autostart machen, gesagt getan.... Wenn ich jetzt den PC neu starte dann lädt er alles, aber bei Everest blockt er das Programm. Der Defender sagt dann das Everest noch nicht klassifiziert wäre.... Wie kann ich das denn machen? Also das der das Prog. ganz normal beim Systemstart mit lädt??

Danke schonmal!

#6 TimmyT_1981, 3. August 2007
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @TimmyT_1981
    Setze in der Einstellung von Everest ein Häkchen, siehe Bild.

8. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Hab ich schon....... Das hier kommt nach dem booten:

Wenn ich das dann anklicke kommt das hier:
    "Noch nicht klassifiziert......."

Ja mein Gott, wie kann ich es denn klassifizieren das es geht????

#8 TimmyT_1981, 3. August 2007
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @TimmyT_1981
    Das bedeutet das Everest nicht von Microsoft Klassifiziert worden ist, siehe Bild.
    Entweder du machst den Haken aus dem Autostart wieder raus und du musst das Programm wieder normal öffnen, oder du schaltest den Defender aus und dann dürfte es auch mit dem Autostart funktionieren. Den Defender auszuschalten würde ich dir aber abraten, da dann keine Sicherheit für dein Vista gegeben ist.

10. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    35715

!offtopic!
    @Timmy:mach rechtsklick auf geblockte autostartprogramme dann geblocktes autostartprogramm ausführen und dann wenn die meldung kommt fortsetzen geht am schnellsten und dann brauchst du das programm nicht nach jedem start suchen!:)
    !offtopic!

#10 ChristianGothic, 3. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
Thema:

Probleme mit Vista Transformationpack 7.0

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vista Transformationpack 7.0 - Similar Threads - Probleme Vista Transformationpack

Forum Datum

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Probleme mit Vista Transformationpack 7.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden