Probleme Mit RealTek driver

Diskutiere und helfe bei Probleme Mit RealTek driver im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Habe heute mein neues system gekauft und fast alles installiert. Nur bei den Audio drivern spackt es rum :D Es kommt immer die Meldung: Fehler... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Juventino, 8. Februar 2008.

1. Juventino
    Juventino PC-User
    Name:
    Claudio
    1. SysProfile:
    55375

Nabend!
    Habe heute mein neues system gekauft und fast alles installiert.
    Nur bei den Audio drivern spackt es rum :D
    Es kommt immer die Meldung: Fehler bei der installtion der Treiber.
    Habe ein Screen gemacht: http://bildupload.sro.at/a/images/5-unbenannt.jpg
    Die Meldung erscheint immer kurz vor ende der Installation wie man sieht =(
    Danke für Antworten !!!
    MfG Juventino

My system: http://www.sysprofile.de/id55375

#1 Juventino, 8. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Ich nehme mal an Du hast den Chipsatztreiber schon installiert.
    Wenn nein, dann installiere erst mal den Chipsatztreiber und dann den Soundtreiber.
    Hier kannst du den Soundtreiber Revision 1.80 downloaden: http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2578

3. Juventino
    Juventino PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Claudio
    1. SysProfile:
    55375
    Hi danke erstmal für die Antwort.
    Den Chipsatz treiber hab ich schon installiert.
    Die Treiber hab ich auch schon downgeloded und manuell installiert.
    Dann kommt genau der gleiche fehler.
    Ich muss noch sagen das bei der installation der Treiber stecken geblieben ist und ich dann geschlossen habe wieder fortsetzen gemacht habe.
    Ich habe die Treiber auch schon mal deinstalliert.
    So langsam weis ich echt nicht weiter =(
    MfG Juventino

4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Probiere es einfach mal über "Start --> Systemsteuerung --> System --> Rubrik: Hardware --> Geräte-Manager", anschließend wählst du unter "Audi- Video- Gamecontroller" das Gerät aus, welchem die Treiber noch fehlen (Gelbesdreieck mit schwarzem Ausrufezeichen) und drückst rechte Maustaste "Treiber aktualisieren" und folgst den Anweisung, wobei du die gesuchten Treiber bzw. zum Suchen selbst wählst. Manchmal hilft diese Vorgehensweise, wenn die "normale" Installation versagt. So habe ich die Grakatreiber von nem Kumpel auch mal zum laufen gebracht.

5. Juventino
    Juventino PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Claudio
    1. SysProfile:
    55375
    Habs gelöst.
    Habe Windoof neuinstalliert und alles ging.
    Es lag wahrscheinlich daran das ich während dem ich die Driver von der CD installiert hab noch neben her die Audio Driver über Windows assistenten da installiert hab :D
    Danke für eure hilfe

6. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Immer eines zur Zeit machen;)

#6 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
  7. Juventino
    Juventino PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Claudio
    1. SysProfile:
    55375

asooo^^ jo weis auch nicht warum ich beides auf einmal gemacht hab^^

Thema:

Probleme Mit RealTek driver

Die Seite wird geladen...

Probleme Mit RealTek driver - Similar Threads - Probleme RealTek driver

Forum Datum

Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst

Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst: Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst Die Fehlersuche gestaltet sich schwierig, da die Synology-Geräte lediglich eine unspezifische Fehlermeldung anzeigen. Nach Analyse verschiedener...
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus: iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus Besitzer von iPhones mit Akkus von Drittanbietern berichten von einer merkwürdigen Fehlfunktion: Die Akkuanzeige bleibt (trotz Laden) bei 1...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:05 Uhr

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen: Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen Anish Kattukaran, ein leitender Produktmanager bei Google, hat sich via X zu den gehäuften Nutzer-Beschwerden geäußert.....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme

Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme: Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme Version 1.8.1 behebt mehrere Fehler, die nach dem Update auf Version 1.8.0 aufgetreten sind. Die neue Version setzt...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Probleme Mit RealTek driver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden