Problem mit PC monitoren?

Diskutiere und helfe bei Problem mit PC monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab seit gestern ein Problem mit meinem PC. Als ich gestern meinen PC angemacht habe, habe ich auf einmal kein Bild mehr bekommen. Dann habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von drachenatem2332, 2. Februar 2024.

1. drachenatem2332
    drachenatem2332 Gast

Moin, ich hab seit gestern ein Problem mit meinem PC. Als ich gestern meinen PC angemacht habe, habe ich auf einmal kein Bild mehr bekommen. Dann habe ich rausgefunden dass es funktioniert, wenn Mann die Grafikkarte Anhebt, also Hoch hebt. Dann habe ich sie nach oben fixiert. Danach funktionierten beide Monitore wieder. Als ich vorhin den PC angemacht habe, war die Stütze umgekippt. Egal was ich jetzt mache, ich bekomme auf dem rechten Monitor kein Bild mehr. Auf dem linken geht's durchs hochheben noch. Aber Sobald ich sie wieder runterlasse habe ich wieder kein Bild.

Ich bitte um Hilfe, bin Ratlos.

Vielen Dank

:)

#1 drachenatem2332, 2. Februar 2024
Thema:

Problem mit PC monitoren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden