Problem mit Medion MD 30219 PH

Diskutiere und helfe bei Problem mit Medion MD 30219 PH im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich wollte heute meinen alten 19" Monitor von Medion (war bei einem 2005er Komplett Pc dabei) als 3. Monitor zu meinen Samsung und... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Helwin, Jan 15, 2010.

1. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    104166

Hallo an alle!

Ich wollte heute meinen alten 19" Monitor von Medion (war bei einem 2005er Komplett Pc dabei) als 3. Monitor zu meinen Samsung und AOC TFT anschliesen.

Jetzt hat dieser aber ein etwas seltsames Problem:

Wenn ich den Monitor anschalte, bekomme ich c.a. 3 Sek mein Desktop zu sehen und aus dem inneren des TFTs kommt ein Piepston der immer lauter wird. Nach 3 Sek ist der Piepston und das Bild weg (sprich der Monitor zeigt überhaupt nichts mehr an)...

Was allerdings komisch ist, ist wenn ich den Monitor 3 bis 4 Mal an und auschalte und dabei jeweils warte bis das Bild weg ist, funktioniert der Monitor nach dem 5. Mal anschalten ganz normal (kein Piepston).

Ich habe auch schon die Anschlüsse kontrolliert (DVI und VGA). Diese können aber nicht defekt sein weil das Problem auch im nicht angeschlosssenen Zustand auftritt.

Hat jemand ne Ahnung was das für ein Problem sein könnte ?

Ich kann mir das nicht erklären, warum der TFT nach einer Weil ganz normal funktioniert... :confused:

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Helwin

2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

AW: Problem mit Medion MD 30219 PH

Vielleicht zu wenig Strom... ?

#2 Retribute, Jan 17, 2010
Thema:

Problem mit Medion MD 30219 PH

Loading...

Problem mit Medion MD 30219 PH - Similar Threads - Problem Medion 30219

Forum Date

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Problem mit Medion MD 30219 PH solved

Users found this page by searching for:

1. medion md 30219 ph

,
  2. medion 30219

,
  3. medion md30219 ph treiber windows 10

,
  4. medion md 30219 ph wie komm ich ins menu,
  5. MD30219PH,
  6. 30219 ph,
  7. md 30219 ph
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice