Problem: Chatroulette.com verbindet nicht (Stoppt bei "Entering") - Evtl. Firewall ?

Diskutiere und helfe bei Problem: Chatroulette.com verbindet nicht (Stoppt bei "Entering") - Evtl. Firewall ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem: Chatroulette.com verbindet nicht (Stoppt bei "Entering") - Evtl. Firewall ? Guten Abend, würde gerne mal beim aktuell heiß... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. März 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Problem: Chatroulette.com verbindet nicht (Stoppt bei "Entering") - Evtl. Firewall ?

Guten Abend,
    würde gerne mal beim aktuell heiß diskutieren "Chatroulette" wie beispielsweise auf der Website "Chatroulette.com" mitmischen.

Habe meine WebCam auch angeschlossen, und sie funktioniert, sodass ich mein eigenes Webcam-Bild auch im unteren Fenster betrachten kann.
    Der nächste Schritt (oben links in der Leiste erkennbar) heißt "Entering".
    Bei diesem Schritt stoppt der Vorgang, und ich bekomme keinen Chatpartner zu Gesicht.

Habe es im IE versucht und auch Mozilla Firefox verweigert. (Jeweils neueste Versionen).
    Auch habe ich Java, Flash- und Shockwave-Player aktualiesiert.
    Das Problem besteht jedoch weiterhin.

Mein Router ist die Vodafon EasyBox 602.
    Müssen vllt bestimme Ports oder ähnliches freigegeben werden ?..
    Ich habe keinen blassen Schimmer.
    Hoffe jemand kann mir helfen,
    liege Grüße
    Six

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
Thema:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. chatroulette ports firewall

,
  2. easybox chatroulette

,
  3. chatroulette ports freigeben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden