Problem beim PC?

Diskutiere und helfe bei Problem beim PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem bei meinem PC. Seit ca 1 Woche ist mir aufgefallen, dass ich oft auf dunklen Flächen (z.B. Discord) kleine Rote... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lukasss63, 7. Februar 2021.

1. lukasss63
    lukasss63 Gast

Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem PC. Seit ca 1 Woche ist mir aufgefallen, dass ich oft auf dunklen Flächen (z.B. Discord) kleine Rote Punkte/Pixel habe. Zudem wurde ich in letzter Zeit sehr Oft aus Rocket League gekickt. Dort hatte ich auch ab und zu Grafikfehler wie zum Beispiel, dass es Grün geflackert hat an manchen Stellen. Jetzt wird mein zweit Monitor nicht erkannt. Also ich kann ihn nicht mal mehr auswählen.

Ich habe den PC paarmal Neugestartet, die HDMI-Kabel rausgesteckt und soweit ich weiß, den neusten Grafiktreiber installiert.

Woran kann es legen bzw. was kann ich machen?

:)

Thema:

Problem beim PC?

Die Seite wird geladen...

Problem beim PC? - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Problem beim PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden