Probl. mit Assasins Creed unter Vista

Diskutiere und helfe bei Probl. mit Assasins Creed unter Vista im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo sysler, und zwar habe ich gestern das Spiel "Assassins Creed" installiert und wollte mal ne runde zocken... aber das Spiel öffnet sich nur als... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von spielverderber, 10. Februar 2009.

1. spielverderber
    spielverderber PC-User

Hallo sysler,

und zwar habe ich gestern das Spiel "Assassins Creed" installiert und wollte mal ne runde zocken... aber das Spiel öffnet sich nur als normale Fenster und nicht Full modus.. da ich 2 monitore habe macht das spielen unmöglich,weil die mausanzeige immer raus springt :( bzw. zu dem anderen monitor.

Kann man das irgendwie nicht einstellen ? Bei "steam" ist das ja so,das man einstellen kann ob man "window" spielen will oder full modus. aber bei dem Spiel kann man das auch nicht einstellen. so bitte um hilfe :)

#1 spielverderber, 10. Februar 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Ich glaube, mit ALT + ENTER läuft'S dann wieder FullScreen...

3. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    Cool das hat geklappt :) danke dir Foxx. :great:

Kann geschlossen werden

#3 spielverderber, 10. Februar 2009
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Hallo meine lieben Sysprofiler :o

Ich hab ein Problem mit Assassins Creed. Das Spiel war bei meiner GTX260 XT dabei und ich bekomme es einfach nicht installiert. Bei Ubisoft komm ich auch nicht weiter. Die installation wird immer ca. bei 40% abgebrochen und es kommt diese Fehlermeldung

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich bedanke mich im vorraus euer Roy^^

5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898

Schon mal versucht die DVD zu reinigen ?
    Das wäre die wohl simpelste Lösung.

#5 EuerUntergang, 12. März 2009
Thema:

Probl. mit Assasins Creed unter Vista

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden