Preise sehr unterschiedlich?

Diskutiere und helfe bei Preise sehr unterschiedlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist. Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Evexxi, 23. Februar 2025.

1. Evexxi
    Evexxi Gast

Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist.

Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99 Euro sein

und auf Mediamarkt eigentlich 449,99 Euro.

Es ist das genau gleiche Modell. Beide sind gerade im Angebot und ich würde dann nur 199,99 Euro zahlen.

Wo soll ich den lieber kaufen?

:)

Thema:

Preise sehr unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Preise sehr unterschiedlich? - Similar Threads - Preise unterschiedlich

Forum Datum

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten Ziel der Kooperation ist es, Technik deutlich stärker mit persönlichem Stil zu verbinden. Statt Elektronik unauffällig...
User-Neuigkeiten Heute um 13:12 Uhr

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten Samstag um 18:12 Uhr
Preise sehr unterschiedlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden