Power Button nach shutdown leuchtet immernoch?

Diskutiere und helfe bei Power Button nach shutdown leuchtet immernoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, mir ist aufgefallen das wenn ich meien PC für cirka 1 Stunde laufen lasse und ihn dann runterfahre das mein Power Button immernoch an ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GeilerKempfer88, 29. Oktober 2023.

1. GeilerKempfer88
    GeilerKempfer88 Gast

hey,

mir ist aufgefallen das wenn ich meien PC für cirka 1 Stunde laufen lasse und ihn dann runterfahre das mein Power Button immernoch an ist. Ich muss also meinen PC komplett ausschalten (Stecker ziehen) und weiß nicht wieso.

CPU: Intel i5

GPU: Intel UHD 630

Bios: UEFI

:)

#1 GeilerKempfer88, 29. Oktober 2023
Thema:

Power Button nach shutdown leuchtet immernoch?

Die Seite wird geladen...

Power Button nach shutdown leuchtet immernoch? - Similar Threads - Power Button shutdown

Forum Datum

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Power Button nach shutdown leuchtet immernoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden