Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend

Diskutiere und helfe bei Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend Obendrein nehme der Trend hin zum Social Shopping zu. 54... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. November 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    175.132
    Zustimmungen:
    13

    Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend

    Obendrein nehme der Trend hin zum Social Shopping zu. 54 % der befragten Jugendlichen hatten etwa im vorherigen halben Jahr mindestens ein Produkt gekauft, das ihnen von einem Influencer als Markenbotschafter präsentiert worden war..

    Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend
     
Thema:

Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend

Die Seite wird geladen...

Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend - Similar Threads - Postbank Jugend Digitalstudie

Forum Datum

Postbank-App erhält Update mit neuen Trading-Funktionen

Postbank-App erhält Update mit neuen Trading-Funktionen: Postbank-App erhält Update mit neuen Trading-Funktionen Die Version 3.27.1 führt Wertpapier-Charts direkt in der App ein – eine Funktion, die viele Nutzer seit langem vermisst haben. Damit können...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr
Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden