Polarität bei Universalnetzteil?

Diskutiere und helfe bei Polarität bei Universalnetzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Kann mir jemand sagen wie ich die Polarität einstellen muss beim Netzteil damit das passt? Ich verstehe die Symbole nicht. Meint ihr ich... Discussion in 'Stromversorgung' started by johnmarston23, Jun 27, 2022.

1. johnmarston23
    johnmarston23 Gast

0_big.jpg

Kann mir jemand sagen wie ich die Polarität einstellen muss beim Netzteil damit das passt? Ich verstehe die Symbole nicht. Meint ihr ich kann die Lampe beschädigen wenn die falsch eingestellt ist? Sie hat komisch gerochen und war plötzlich sehr heiß als ich das ausprobiert hatte...

:)

#1 johnmarston23, Jun 27, 2022
Thema:

Polarität bei Universalnetzteil?

Loading...

Polarität bei Universalnetzteil? - Similar Threads - Polarität Universalnetzteil

Forum Date

Stimmt die Polarität überein (Netzteil für Notebook)?

Stimmt die Polarität überein (Netzteil für Notebook)?: Mein derzeitiges Original-Netzteil: Das neue Universal-Netzteil, was ich kaufen möchte: Ist die Polarität bei beiden Modellen dieselbe? Warum sind die Symbole mit unterschielichen Formen...
Grafikkarten Oct 7, 2024

Gibt es eine Möglichkeit die Polarität eines 9v Netzteiles zu ändern?

Gibt es eine Möglichkeit die Polarität eines 9v Netzteiles zu ändern?: Joa, die frage steht oben. Es geht um die standart 9v Netzteile. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-die-polaritaet-eines-9v-netzteiles-zu-aendern
Stromversorgung Jan 5, 2023

Universalnetzteil Laptop hat keine 19,5 Volt?

Universalnetzteil Laptop hat keine 19,5 Volt?: Hallo, ich habe mir heute für mein Laptop welcher 19,5 Volt benötigt ein Universalnetzteil von Hama gekauft. Auf deren Internetseite steht auch das dieses 19,5 Volt kann. Allerdings ist auf den...
Stromversorgung Dec 23, 2022

Welches Universalnetzteil für mein Laptop?

Welches Universalnetzteil für mein Laptop?: Hallo. Also ich brauche für mein alten DELL ein neues Netzteil! Im Anhang das Bild. Ein Freund hat mir gesagt 65 Watt reichen, aber ich bin mir da unsicher, da aus meiner Rechnung 130...
Stromversorgung Sep 6, 2022

Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?

Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?: Howdy, hab hier einen alten Verstärker und da ist neben dem dc in folgendes Zeichen [ATTACH] Muss mein Netzteil (hab das originale nicht mehr) die selbe Polarität besitzen oder geht da was...
Stromversorgung Nov 5, 2021

Schaltnetzteil Polarität umkehren für negative Spannung?

Schaltnetzteil Polarität umkehren für negative Spannung?: Ich habe ein Schaltnetzteil mit 12 V und möchte damit einen Motor in anderer Drehrichtung betreiben also mit negativer Spannung, ich will also das dann dort nicht +12 V sondern --12 V rauskommt...
Stromversorgung Sep 28, 2021
Polarität bei Universalnetzteil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice