Polarisationsfilter aus monitor ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Polarisationsfilter aus monitor ausbauen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 alte monitore gefunden die noch funktionieren und neulich etwas gesehen das man den Polarisationsfilter (erste schicht vom monitor) ausbauen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ChristianJosh, 18. Juli 2021.

1. ChristianJosh
    ChristianJosh Gast

Ich habe 2 alte monitore gefunden die noch funktionieren und neulich etwas gesehen das man den Polarisationsfilter (erste schicht vom monitor) ausbauen und eine Brille daraus machen kann das man nur mit dieser brille das bild sehen kann, hab ich alles gemacht, jetzt ist mein problem aber das es 2 folien sind die ultra krass zusammengedrückt sind das es sehr schwer ist sie auseinander zu bekommen, ich brauche nur 1 der folien weil die eine ist durchsichtig und die andere wie Milchglas, weiß jemand wie ich die auseinander bekomme? weil ich will mir keine neue bestellen müssen

:)

#1 ChristianJosh, 18. Juli 2021
Thema:

Polarisationsfilter aus monitor ausbauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden