Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?

Diskutiere und helfe bei Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, lohnt sich der Kauf einer Uwqhd 34 Zoll ( Curved ) für die Ps5 und auch Nutzung für einen Pc ?! Ich kann mich nicht entscheiden bitte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Malik91Ak, 27. Januar 2022.

1. Malik91Ak
    Malik91Ak Gast

Guten Morgen,

lohnt sich der Kauf einer Uwqhd 34 Zoll ( Curved ) für die Ps5 und auch Nutzung für einen Pc ?!

Ich kann mich nicht entscheiden bitte um Hilfe und Erfahrungen der User !

Mit freundlichen Grüßen

:)

2. Stormado
    Stormado Gast

Neues Monitor Setup gesucht / 27" & 32" WQHD / Preis egal

Also ich habe folgende Kombi:
    1x 34GK950F-B (LG, Curved, 34 Zoll mit UWQHD)
    1x Dell U2715H (hier hatte ich mal 3, wobei zwei mittlerweile meinem Schwager fürs HomeOffice dienen)

Ich kann also die Kombi aus einen großen Curved und einem "kleineren" Flat Monitor nur empfehlen. Beide Monitore sind auch an einem Monitorarm befestigt. Hier sei zu sagen, dass es relativ schwierig ist, einen Dual-Monitorarm zu finden, der sowohl einen 34 Zoll Curved (weil sehr breit) und 27 Zoll Flat aufnehmen kann. Aber bin fündig geworden und sehr zufrieden.

Das ist meine Erfahrung zu dem Thema. *Glücklich :)

#3 Stormado
  3. Aumenator
    Aumenator Gast

32 Zoll Monitor am Schreibtisch?

Hier ebenfalls in Kürze 34Zoll uwqhd mit 100Hz. (Aoc für 400€) Ich würde dir 34 Zoll gegenüber 32 empfehlen, da die Pixeldichte höher ist. Bei RPGs wie WoW ist das breitere Bild einfach schön!

#3 Aumenator
  4. Finallin
    Finallin Gast

Kaufberatung Monitor 21:9

JoM79 schrieb: Wobei ich bei 34" ehr curved nehmen würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Dem kann ich mich anschließen, hab selber zwei 34" curved im Einsatz und hatte vor ein paar Wochen einen 34" UWQHD Non-curved hier, da merkt man schon deutlich das bei gerade bei 21:9 ein curved durchaus Sinn macht, auch wenn man es nach ein paar Tagen ohne Vergleich quasi gar nicht mehr merkt.

#3 Finallin
  5. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Kaufberatung WQHD 32" Curved ~500€

AW: Kaufberatung WQHD 32" Curved ~500€

wer HANNspree kauft, kauft 2x
    oder so ähnlich *Glücklich :)*Glücklich :)

SirGear schrieb: Nun suche ich einen Monitor der 32" WQHD kann und nicht arg über die 500 Euro geht und 1800R Curved ist Ich arbeite mit einem drei Monitor Setup und 32" 1800R passen da optimal. Zum Vergrößern anklicken....
    LG 32GK850GLG 32GK850G-B 80 cm (32 Zoll) WQHD IPS
    LG 32GK850G-B 80 cm (32 Zoll) WQHD IPS
    Samsung C32HG70 81,28 cm (32 Zoll) Monitor
    AOC AGON AG322QC4 80 cm (31,5 Zoll) Curved
    ASUS ROG Strix XG32VQ 81,28 cm (32 Zoll)
    LG 32GK850F 80 cm (32 Zoll) UltraGear™ QHD
    Viewsonic XG3240C 80 cm (32 Zoll) Curved

#3 RNG_AGESA
  6. Waerter542
    Waerter542 Gast

Kaufberatung Monitor 27+ evtl. 21:9 (U)WQHD, 100Hz+

Hallo iReckyy,

Meiner Meinung nach ist der ACER Predator X34P der beste 21:9 Monitor auf dem Markt
    Der 34″ Zoll große UltraWide (21:9) Monitor von ACER bietet dir UWQHD Auflösung (3440×1440 Pixel), ein außergewöhnlich gutes curved IPS-Panel, natürlich Nvidia G-Sync und 120Hz!
    Hier ister der Link zum Produkt: Acer Predator X34P 87 cm Curved Monitor silber: Amazon.de: Computer & Zubehoer

Lg Waerter542

#3 Waerter542
Thema:

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?

Die Seite wird geladen...

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor? - Similar Threads - Playstation Uwqhd Zoll

Forum Datum

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni Am 17. Juni ist es jetzt so weit und die jüngsten Neuzugänge werden freigegeben. PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra &...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:12 Uhr

Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar

Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar: Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar Die Integration des kontaktlosen Bezahldienstes von Apple erfolgt schrittweise in verschiedenen Regionen. Deutsche PlayStation-Nutzer können...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt

Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt: Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt Juni, eine neue Ausgabe der State of Play angekündigt. Die Präsentation reiht sich damit in eine ereignisreiche Woche der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen: PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen Mai wieder seine traditionelle Days of Play Aktion. In diesem Jahr können sich PlayStation-Fans auf ein umfangreiches...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation

Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation: Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation Nach „Indiana Jones und der Große Kreis“, „Forza Horizon 5“ und der Ankündigung von „Gears of War: Reloaded“ ist das der nächste...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

PlayStation Stars vor dem Aus

PlayStation Stars vor dem Aus: PlayStation Stars vor dem Aus Das 2022 gestartete Programm, das Spielern ermöglichte, durch das Spielen von Games Belohnungen und digitale Sammlerstücke zu verdienen, wird schrittweise...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai Sony erweitert das Portfolio von PlayStation-Plus-Titeln für Abonnenten der Kategorien Extra sowie Premium. Während die Titel für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor

PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor: PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor So arbeiten dort sowohl Neulinge in der Industrie als auch Veteranen, die zuvor für den „Destiny“-Entwickler gearbeitet...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test

Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test: Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test Eines davon ist das Headset Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox, dass ich nun eine Weile ausprobieren konnte. Razer will mit dem...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

PlayStation Plus: Das sind die Titel im Mai

PlayStation Plus: Das sind die Titel im Mai: PlayStation Plus: Das sind die Titel im Mai Zum Monatsbeginn verkündet Sony, wie üblich, die neuen PlayStation-Plus-Titel für die PlayStation 4 und 5. Ab dem 6. PlayStation Plus: Das sind die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

„Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest

„Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest: „Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest Ursprünglich ist dieser Titel 2019 für die PS4 auf den Markt gekommen. 2021 folgte auch eine PC-Portierung. „Days Gone Remastered“ an...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

„Days Gone Remastered“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich

„Days Gone Remastered“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich: „Days Gone Remastered“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich Es gibt das Spiel direkt über den PlayStation Store. 49,99 Euro kostet die Neuauflage, welche neue Spielmodi, wie den...
User-Neuigkeiten 25. April 2025
Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden