Pinker Bildschirm nach Neustart Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Pinker Bildschirm nach Neustart Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und zwar hab ich mein Laptop neu gestartet weil mir wurde ein Update angezeigt und ich wollte das installieren und habe so meinen Laptop neu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Linus112673, 2. Oktober 2024.

1. Linus112673
    Linus112673 Gast

Moin und zwar hab ich mein Laptop neu gestartet weil mir wurde ein Update angezeigt und ich wollte das installieren und habe so meinen Laptop neu gestartet und jetzt ist auf einmal dieser sogenannte „pink Screen of death” da aber ich weiß nicht was ich tun soll weil nochmal neu gestartet hab ich ihn schon aber das hat auch nichts gebracht und jetzt hoffe ich auf euch dass ihr mir helfen könnt.

:)

#1 Linus112673, 2. Oktober 2024
  2. Tzuio32
    Tzuio32 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Ich möchte auch mal gerne ein Problem beisteuern,

Vor ungefähr 15 Minuten, während ich BF3 gespielt habe, ist mein Rechner abgestürtzt.
    Das wirklich seltsame ist aber, dass sicht der Bildschirm Pink gefärbt hat (wtf).
    Da er nicht reagierte musste ich im am Netzteil ausschalten, beim Neustart derselbe Fehler nur mit anderen Farben.
    Sobald ich ihm im abgesicherten Modus hochfahre funktioniert er wunderbar.

Hat irgenjemand eine Idee?
    Ich selber würde mal tippen, dass die Grafikkartentreiber nicht richtig funktionieren.
    Jedoch würde ich lieber die Meinung von jemanden einholen der sich besser damit auskennt.

#3 Tzuio32
  3. kloanabua
    kloanabua Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Der neue Treiber hat endlich behoben das mein Bildschirm bei Windows Start schwarz bleibt.
    Das war auch bei jedem Neustart so.
    Hab den Bildschirm die letzte Zeit erst eingeschalten nach dem Windows gestartet war.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

#3 kloanabua
  4. Komolze
    Komolze Gast

AMD NAVI Laberthread

Was ich auch ab und zu habe, wenn ich boote, lauft auf dem Hauptmonitor der Bootprozess ab. Sobald Windows 10 startet, bleibt der Bildschirm schwarz und nur der zweite Monitor zeigt ein Bild. Offenbar ist dieser aber für Windows "verfügbar" da ich Symbole dorthin ziehen kann etc. Nach einem Neustart läuft aber alles wie gehabt...kommt vielleicht in 1 von 20 Fällen vor.

#3 Komolze
  5. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

Was ist hinüber, CPU (ist), Ram oder beides?

AW: Was ist hinüber, CPU (ist), Ram oder beides?

Vielleicht ist es aber auch normal.
    Und eine Software funkt dazwischen?
    Meine Gigabyte Rtx 2080 ti leuchtet auch immer Pink obwohl ich die Software schon deinstalliert habe.
    Da hilft vielleicht nur Windows neu machen.
    Hast du die beiden Riegel mal in ein komplett anderen Pc gesteckt mit anderen Windows.

#3 Z3Rlot
  6. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Compucase schrieb: Ich erinnere mich auch an "pinke" Netzteile, irgendwer hatte danach gefragt. Dabei dachte ich, ich hätte es verdrängt.... Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt sicher auch einige weibliche Hardwarefreaks, mit Seitenfenster hat man sicher was von pinken Netzteil.

Hmm, pinkes PCB, pinke Grafikkarte... *Huh :huh:*Huh :huh:

Nee, da ist zuwenig rosa dran. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Das mit den User Reviews ist natürlich klar, dass das abgesprochen werden muss, aber ich denke mal, dass es sicher da eine Möglichkeit gibt und euch sind die Meinungen der User, die sich mit der Materie beschäftigen, sicher sehr wichtig.
    Gerade auch im Bereich, was man noch weiter verbessern könnte.

#3 quantenslipstream
Thema:

Pinker Bildschirm nach Neustart Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Pinker Bildschirm nach Neustart Windows 11? - Similar Threads - Pinker Bildschirm Neustart

Forum Datum

Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version

Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version: Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version August findet das entsprechende Event statt. Leaks hat es schon lange gegeben, man weiß also ungefähr, was Google zeigen wird – und in den nächsten 6...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2024

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?: Hallo, immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke ich bereits genannte Tastenkombination. Seit...
Grafikkarten 17. Dezember 2022

Pinke Punkte auf Bildschirm?

Pinke Punkte auf Bildschirm?: Hallo Ich glaube meine GPU ist kaputt und deshalb habe ich kleine pinke Punkte/Striche auf meinem Bildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/pinke-punkte-auf-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2022

Fernseher pinkes Bild?

Fernseher pinkes Bild?: Mein Grundig Fernseher gibt zwar Bild, aber es hat einen Lila/Pink Stich. Alles was eigentlich weiß/grau ist, wird pink angezeigt. Wo liegt das Problem?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2022

Gibt es eine Möglichkeit die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink irgendwo zu kaufen?

Gibt es eine Möglichkeit die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink irgendwo zu kaufen?: Ich möchte mir die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink zulegen (ich weiß, eine Grafikkarte zum momentanen Zeitpunkt zukaufen ist sehr teuer xD). Ich finde aber keine Angebote. Soweit ich weiß...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Play Pink, The Best of Asmodee Digital – Humble Bundle kaufen, Kampf gegen Brustkrebs...

Play Pink, The Best of Asmodee Digital – Humble Bundle kaufen, Kampf gegen Brustkrebs...: Play Pink, The Best of Asmodee Digital – Humble Bundle kaufen, Kampf gegen Brustkrebs unterstützen Das besagte Studio ist hier Asmodee Digital, die schon des Öfteren gemeinsam mit der Plattform...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?: Hallo, Ich habe: RTX 3080 MSI X570 CARBON GAMING PRO 32 Gb ripjaws ram 5800x Ryzen Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal den ganzen Tag gut läuft und ich dann plötzlich einen bsod...
Grafikkarten 21. September 2021

Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Bildschirm am Laptop nach Start pink?: Ablauf: Laptop startet Acer Screen erscheint Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol Anschließend normaler Windows Login-Screen Nach Anmeldung wieder pinken Bildschirm und nichts geht Kann mir...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Pinke Punkte amainboard?

Pinke Punkte amainboard?: Hey ich habe ein mainboard mit 2pinken Punkten weiss jemand wass das ist https://www.gutefrage.net/frage/pinke-punkte-amainboard
Mainboards 2. Mai 2021

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?: Einer meiner Freunde hat ein Problem und zwar Error Code 43 mit seiner RTX 2080 Ti. Diese Sachen hat er schon probiert und es hat ihm leider nichts geholfen:...
Grafikkarten 21. November 2020

Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!

Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!: Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!
Computerfragen 12. Juni 2013

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....: Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen.... Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen.... Was könnte es sein?
Computerfragen 27. August 2011

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?: Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt? Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Laptop: Als ich ihn wie gewohnt starten wollte, blieb...
Computerfragen 19. Februar 2010
Pinker Bildschirm nach Neustart Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden