PicE Gbe family controller deinstalliert Hilfe?

Diskutiere und helfe bei PicE Gbe family controller deinstalliert Hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC hat LAN Probleme gemacht also habe ich nachgeschaut Der PCiE Gbe familyController war bei mir im Gerätemanager nicht aktiv und ausgegraut daher... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KlapptDas, 14. Juli 2023.

1. KlapptDas
    KlapptDas Gast

Mein PC hat LAN Probleme gemacht also habe ich nachgeschaut Der PCiE Gbe familyController war bei mir im Gerätemanager nicht aktiv und ausgegraut daher habe ich ihn deinstalliert und gehofft das er beim Neustart wieder erscheint, nixda der ist jetzt komplett verschwunden wie kann ich ihn installieren? Ich habe versucht die Treiber zu installieren jedoch konnte das gerät nicht gefunden werden

Was muss ich machen das die Kiste/LAN läuft (habe Windows 10) und ein MSI b450 pro VDH

:)

#1 KlapptDas, 14. Juli 2023
Thema:

PicE Gbe family controller deinstalliert Hilfe?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden