Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen
Diskutiere und helfe bei Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen Für viele Anwender von Picasa bzw. den Picasa Web Albums war es damals ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juli 2016.
Thema:
Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen - Similar Threads - Picasa Web Alben |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlichtPi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlicht: Pi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlicht
Die Entwickler haben den Core auf Version 6.4, das Web-Interface auf 6.4.1 und FTL auf 6.5 gehoben. Docker-Nutzer halten nach dem Tag...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Homey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-AppHomey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-App: Homey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-App
Ein aktuelles Plattform-Update ermöglicht nun die Live-Ansicht von Kamera-Feeds direkt in der Homey-Web-App, auch aus der Ferne.. ....
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Windows 10: Abzüge bestellen mit PicasaWindows 10: Abzüge bestellen mit Picasa: Picasa kann bei Windows 10 keine Bilddateien auf Server z.B. dm übermitteln.
|
Windows 10 | 25. Mai 2018 |
Google stellt Picasa ein – und nun?Google stellt Picasa ein – und nun?: Google stellt Picasa ein – und nun?
Schön sortiert, vielleicht mit Tags und Kommentaren versehen. Mühevolle Kleinarbeit bei vielen.
Google stellt Picasa ein – und nun?
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2016 |
Google stellt Picasa einGoogle stellt Picasa ein: Google stellt Picasa ein
Nun hat Google die Waffe erhoben und wird zum 1. Mai 2016 einmal zielsicher abdrücken und Picasa damit auf den großen Friedhof der ambitionierten Google-Dienste...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2016 |
Google Fotos: Mit Picasa bleibt die OrdnertrennungGoogle Fotos: Mit Picasa bleibt die Ordnertrennung: Google Fotos: Mit Picasa bleibt die Ordnertrennung
25.06.2015 12:00 - Google Fotos hatte ich hier schon etwas beleuchtet – der Dienst arbeitet nicht mit klassischen Ordnern, wohl aber mit*Alben....
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2015 |
Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern?Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern?: Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern?
ich benutze zur Verwaltung meiner Fotos Google Picasa. Nun legt dieses Programm riesige Datenbankdateien im Systemordner...
|
Computerfragen | 27. Juni 2010 |
Picasa Gesichtserkennung unter Windows 7 - Einstellungen retten?Picasa Gesichtserkennung unter Windows 7 - Einstellungen retten?: Picasa Gesichtserkennung unter Windows 7 - Einstellungen retten?
Die Gesichtserkennung mit Picasa ist ein längerer Lernprozess. Dass ich das nicht nach jedem formatieren neu...
|
Computerfragen | 11. Juni 2010 |
Picasa Faces sichern aber wie?Picasa Faces sichern aber wie?: Picasa Faces sichern aber wie?
Hallo Leute, ich würde gerne meinen rechner formatieren wollen da er sehr langsam geworden ist. Das Problem was ich habe ich würde gerne meine...
|
Computerfragen | 11. Juni 2010 |
Wie löscht man den Account bei Picasa Webalben??Wie löscht man den Account bei Picasa Webalben??: Wie löscht man den Account bei Picasa Webalben??
Ich hatte vor langer Zeit einmal ein paar Bilder hochgeladen, möchte diesen Account aber jetzt löschen. Nicht Googlemail an sich...
|
Computerfragen | 19. April 2010 |
Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben?Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben?: Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben?
Ich hatte vorhin eine Frage zu CMYK und Druck gestellt.
Mittlerweile habe ich bei einigen meiner...
|
Computerfragen | 8. Februar 2010 |
Gesichtserkennung bei Picasa: wie kann man mehrere Photos gleichzeitig verifizieren?Gesichtserkennung bei Picasa: wie kann man mehrere Photos gleichzeitig verifizieren?: Gesichtserkennung bei Picasa: wie kann man mehrere Photos gleichzeitig verifizieren?
Ich habe die aktuellste Version von Picasa.
Bei der Gesichtserkennung gibt es jetzt viele Photos,...
|
Computerfragen | 12. März 2010 |
Export mit PicasaExport mit Picasa: Export mit Picasa
Hallo,
ich nutze gerade die Gesichtserkkenung von Picasa habe nun aber folgende Fragen:
Wenn ich eine Person ausgewählt habe, kann ich ja einfach per EXPORT die...
|
Computerfragen | 27. Juni 2010 |