PhotoAffix fügt Bilder unter Android zusammen, Direktimport aus Google Fotos

Diskutiere und helfe bei PhotoAffix fügt Bilder unter Android zusammen, Direktimport aus Google Fotos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PhotoAffix fügt Bilder unter Android zusammen, Direktimport aus Google Fotos Was macht die App? Die bastelt mir schnell meine Screenshots zurecht. Ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juni 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Was macht die App? Die bastelt mir schnell meine Screenshots zurecht. Ich wähle welche aus, kann diese horizontal oder vertikal stitchen, zudem Export-Format und -Größe festlegen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PhotoAffix fügt Bilder unter Android zusammen, Direktimport aus Google Fotos - Similar Threads - PhotoAffix fügt Bilder

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
PhotoAffix fügt Bilder unter Android zusammen, Direktimport aus Google Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden