Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?

Diskutiere und helfe bei Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich habe grade ein kleines Problem, was ich zum ersten Mal sehe. Unzwar habe ich meinen PC angemacht (wie jeden Tag ganz normal), doch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KingStark12, 27. Mai 2021.

1. KingStark12
    KingStark12 Gast

Hallöchen,

Ich habe grade ein kleines Problem, was ich zum ersten Mal sehe.

Unzwar habe ich meinen PC angemacht (wie jeden Tag ganz normal), doch plötzlich bekommt einer meiner beiden Fernseher (benutze die als Monitore) einen blaustich und zeigt kurz darauf kein Bild mehr an. Der Fernseher ist aber an, da er an meinem PC erkannt wird, dennoch kann ich weder die Einstellungen aufrufen, noch sonst irgend etwas mit dem Fernseher machen. Nur ein- und ausschalten geht. Die LED unter halb des Fernsehers zeigt durch blinken an, wenn ich eine Taste drücke, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Ist er jetzt kaputt und ein neuer muss her, oder kann man das reparieren?

Tvs:

Tristan Auron (ohne blaustich)

Philips 32phk4100/12 (mit blaustich)

Mfg

:)

#1 KingStark12, 27. Mai 2021
  2. Paddy
    Paddy Gast

CPU ***Bilderthread***

...und noch einer!

Philips SAA 6741 "Lithium" ein Signalprozessor zur LCD Ansteuerung, mit integriertem 8051!!!

*sm_ ;-)

#3 Paddy
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Philips OLED 804/854 für Gaming @ PC & Konsole okay oder Einbrenngefahr zu hoch?

AW: Philips OLED 804/854 für Gaming @ PC & Konsole okay oder Einbrenngefahr zu hoch?

Ich will Dir ja nicht den naiven Glauben an Philips zerstören, aber ich hatte mal 5 TVs gleichzeitig im Service stehen.
    Lapidarer Kommentar vom Philips-Vertreter: "Das ist doch normal."

Philips hat den schlechtesten Service, den ich je in meiner langen Tätigkeit als Service-Ing. von einer Firma gesehen habe.
    Dazu noch ein grottiges Menü auf den TV-Geräten und ein Updatechaos sonder gleichen.

Jede andere Firma ist da besser:
    OLED-TV-Test 2020: LG, Sony, Panasonic, Philips & Co. - AUDIO VIDEO FOTO BILD,
    Nachlassende Leuchtkraft beim OLED - Was tun nach Garantie-Ende? - DIGITAL FERNSEHEN.

Ich würde ja Panasonic empfehlen (bestes Menü) oder Sony (gutes Bild) oder LG (guter Preis).
    Ambilight braucht man nicht wirklich und der Ton sollte so wie so über einen AV-Reciever laufen.
    Die Soundbars sind meist nur laut.

Und laß Grundig, Telefunken und sonstige Billigzeugs weg.
    Du ärgerst dich nach ein, zwei Jahren, wenn nicht schon früher.

#3 wuselsurfer
  4. Kuhprah
    Kuhprah Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

3 Stück von diesen hier: Philips 273E3LHSB

Philips 273E3LHSB/00 - LCD-Monitor mit LED-Hintergrundbeleuchtung

Die Graphikkarte hat diese Anschlüsse die aussehen wie bei denen wo man HDMI nennt, aber die sind halt nur an einer Seite gekerbt, an der anderen nicht. Und ich find diese Kabel einfach nicht *Unglücklich :(

Die Graphikkarte hat den grossen Displayport... nicht den Mini.. aber der Monitor wie es aussieht nicht.. der hat nur: VGA (Analog), DVI-D (digitaler HDCP) und HDMI.. und das is ja alles was anderes... denke ich.

#3 Kuhprah
  5. Wenzman
    Wenzman Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

#3 Wenzman
  6. 700RRaptor
    700RRaptor Gast

Welcher TV für die neue Ps5 ?

Für mich war auch die Lebensdauer ein wichtiger Punkt beim Kauf meines letzten TV.

Also hatte ich mich für einen LCD Fernseher (LG 65NANO867NA) entschieden.
    Dieser hat eine Laufleistung von min. 120.000 Stunden.
    Wesentlich mehr als ein LED TV.

#3 700RRaptor
Thema:

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?

Die Seite wird geladen...

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt? - Similar Threads - Philips LCD Fernseher

Forum Datum

Disney+ erreicht bald Smart-TVs mit Whale TV (JVC, Philips, Telefunken)

Disney+ erreicht bald Smart-TVs mit Whale TV (JVC, Philips, Telefunken): Disney+ erreicht bald Smart-TVs mit Whale TV (JVC, Philips, Telefunken) Allerdings fehlte die Unterstützung für die Plattform Whale TV, früher auch bekannt als Zeasn OS. Diese wird meist unter...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Netflix mit HDR10+: Philips bestätigt kompatible Smart-TVs

Netflix mit HDR10+: Philips bestätigt kompatible Smart-TVs: Netflix mit HDR10+: Philips bestätigt kompatible Smart-TVs Voraussetzung dafür ist jedoch, dass das jeweilige Wiedergabegerät auch den Videocodec AV1 beherrscht. Deswegen sind beispielsweise vom...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen

Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen: Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen Während die 4K-Version lediglich allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen erfährt, gibt es für das 8K-Modell gleich mehrere Neuerungen.. ....
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Philips Hue: Neue Frühlingsszenen ziehen in der App ein

Philips Hue: Neue Frühlingsszenen ziehen in der App ein: Philips Hue: Neue Frühlingsszenen ziehen in der App ein Rein technisch nichts Großes, eher etwas für Freunde von Szenen. Das Unternehmen fügt Nutzern 8 frühlingshafte Lichtszenen in der...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt

Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt: Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt In den Installationsanweisungen der App tauchten Hinweise auf eine bisher nicht angekündigte Hue Secure Türklingel auf.. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings

Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings: Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings Diese Erweiterung der Partnerschaft zwischen den beiden Technologieunternehmen wurde durch ein vereinfachtes...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Philips Hue: Koppeln per QR-Code und weitere Neuerungen

Philips Hue: Koppeln per QR-Code und weitere Neuerungen: Philips Hue: Koppeln per QR-Code und weitere Neuerungen Dies erlaubt auch das Hinzufügen gleich mehrerer Leuchtmittel zu einem Raum in einem Abwasch. Die App führt hierbei durch den...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Philips Hue: App-Update bringt Verbesserungen für die Übersicht und Neuerungen für die Kameras

Philips Hue: App-Update bringt Verbesserungen für die Übersicht und Neuerungen für die Kameras: Philips Hue: App-Update bringt Verbesserungen für die Übersicht und Neuerungen für die Kameras Eine Neuerung betrifft die Integration von Videofunktionen für Hue-Kameras. Nutzer können nun direkt...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute

Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute: Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute Diese Technologie ermöglicht es, die Beleuchtung im Raum mit den Bildinhalten auf dem Fernseher zu synchronisieren. Angekündigt wurde die...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Philips Hue: Szenen lassen sich besser organisieren

Philips Hue: Szenen lassen sich besser organisieren: Philips Hue: Szenen lassen sich besser organisieren Möchtet ihr eure Szenen besser organisieren? Anwender können jetzt ihre gruppierten Szenen in eine neue Gruppe verschieben oder sie auflösen....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor

Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor: Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor Die neuen Modelle sollen allesamt mit Quantum Dots aufwarten, können also auch als QLEDs vermarktet werden. Gemeinsam ist ihnen...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023

Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023: Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023 Die jeweiligen Serien will man auch als „The Xtra“ und „The One“ vermarkten. Hinter „The Xtra“ verbergen sich 4K-LCDs mit...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

FRAGE zum: Philips "42PFL3605" 107 cm FullHD-LCD-TV

FRAGE zum: Philips "42PFL3605" 107 cm FullHD-LCD-TV: Hallo erst mal da rüber, ich fange gleich mal mit meiner Frage an, ich und meine Freundin wollen uns auf raten den "Philips "42PFL3605" 107 cm FullHD-LCD-TV" kaufen. Bin da ein kleiner leihe in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2010
Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden