Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?

Diskutiere und helfe bei Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich habe grade ein kleines Problem, was ich zum ersten Mal sehe. Unzwar habe ich meinen PC angemacht (wie jeden Tag ganz normal), doch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KingStark12, 27. Mai 2021.

1. KingStark12
    KingStark12 Gast

Hallöchen,

Ich habe grade ein kleines Problem, was ich zum ersten Mal sehe.

Unzwar habe ich meinen PC angemacht (wie jeden Tag ganz normal), doch plötzlich bekommt einer meiner beiden Fernseher (benutze die als Monitore) einen blaustich und zeigt kurz darauf kein Bild mehr an. Der Fernseher ist aber an, da er an meinem PC erkannt wird, dennoch kann ich weder die Einstellungen aufrufen, noch sonst irgend etwas mit dem Fernseher machen. Nur ein- und ausschalten geht. Die LED unter halb des Fernsehers zeigt durch blinken an, wenn ich eine Taste drücke, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Ist er jetzt kaputt und ein neuer muss her, oder kann man das reparieren?

Tvs:

Tristan Auron (ohne blaustich)

Philips 32phk4100/12 (mit blaustich)

Mfg

:)

#1 KingStark12, 27. Mai 2021
  2. fullHDade
    fullHDade Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

@SynergyCore
    Okay, weil Du es bist:*wink :wink:
    Philips 46PFL8007K
    Philips 46PFL8007K - Test - CHIP
    Smart-TV, FullHD, (@HisN: Premium im Sinne von ‘der war nich‘ billich).
    Panel spiegelt wie Sau, dass man sich damit schmicken kann.
    Habe letztens spaßeshalber mal von meiner üblichen Fernseh-Sitzpositoion aus den ausgeschalteten Screen fotografiert, also einer eigentlich schwarzen Fläche, aber das Foto zeigt eine, vielleicht etwas lichtschwache, aber ausreichend detailierte Aufnahme des Zimmers, mit mir kamerahaltend in der Mitte.
    Da ich mir mit viel Geduld mal die Preset fürs fernsehen zurecht gemurkelt habe, wollte ich nicht dran herumspielen, als der Laptop angeschlossen war. Und es war ja auch nur, um mal zu schauen, ob man damit einen Dia-Abend machen kann.
    Computer wie Sys-Info: lenovo W540 mit HD Graphics 4600 und Nvidia Quattro K2100M.
    Derzeitiger Moni: LG 43UD79, UHD@42,5“, davor: Philips BDM4065, UHD@40“.
    (…davor BenQ BL3201PT, UHD@32“, davor Samsung U28D590D, UHD@27“, davor NEC Multisync LCD 3090WQXi, 2.560x1.600@30“…)

#3 fullHDade
  3. tollertyp
    tollertyp Gast

Displays: Samsung stellt LCD-Pro­duk­tion noch dieses Jahr ein

"Das Aus für LCD-Fernseher bei Samsung bedeutet die Stilllegung der Fabriken somit ebenfalls nicht. " - also über den Satz musste ich zwei Mal lesen, weil ich jetzt nur das Update angeschaut hab.
    Und dachte zu erst, dass aus dem Aus für LCD-Fernseher noch lange nicht die Stilllegung der Fabriken folgt - obwohl es genau andersrum gemeint ist. Vielleicht lieber in die Richtung formuliert?
    "Die Stilllegung der Fabriken ist noch nicht das Ende von LCD-Fernsehern bei Samsung."

#3 tollertyp
  4. TriceO
    TriceO Gast

DP 1.2 vs 1.4 verschiedene Angaben

Zitat von majusss: Das von mir gepostete Panel benötigt zwangsweise 1.4 und wenn es am Philips mit 120 Hz funktioniert (..)
    Verstehe deine Beiträge nicht. Er interessiert sich für den Philips Fernseher. Der hat einen DisplayPort-Eingang, keinen -Ausgang. Selbst wenn er einen Ausgang hätte, wo soll er jetzt auf die Schnelle den Samsung TV hernehmen, gerade wenn er noch auf der Suche nach Tests für den Philips Fernseher ist und ebenjenen Fernseher gar nicht bei sich stehen hat?

Back to Topic, laut Handbuch des Fernsehers hat er DP 1.2.

#3 TriceO
  5. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

So, Kumpel hat seinen PC zu mir gebracht und wir haben mal Windows neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert es zumindest bei mir (mit einem UHD 32" LCD) problemlos mit der HD4600. Ton geht auch, und das mit dem Philips DP Kabel sowie mit meinem.
    Jetzt muss er es nur noch einmal mit dem Philips LCD testen.

Und was ich auch fragen wollte: War bei auch das USB 3.0 Upstream Kabel dabei? Das fehlte hier nämlich.

#3 Gelöschtes Mitglied
  6. Staubor
    Staubor Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

#3 Staubor
Thema:

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?

Die Seite wird geladen...

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt? - Similar Threads - Philips LCD Fernseher

Forum Datum

Philips: Aktuelle TVs mit Android TV erhalten im Oktober eine App für HD+

Philips: Aktuelle TVs mit Android TV erhalten im Oktober eine App für HD+: Philips: Aktuelle TVs mit Android TV erhalten im Oktober eine App für HD+ Die Anwendung soll voraussichtlich ab Oktober 2021 zur Verfügung stehen – eventuell benötigt ihr dafür auch ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:03 Uhr

Philips Hue: Widgets unter Android und iOS erstellen

Philips Hue: Widgets unter Android und iOS erstellen: Philips Hue: Widgets unter Android und iOS erstellen Mit der Version 4 sollte frischer Wind hereinkommen, allerdings kam viel Kritik von den Nutzern, der man nun mit Version 4.1 der Hue-App...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:52 Uhr

Philips Hue: Version 4.1 der App ist da

Philips Hue: Version 4.1 der App ist da: Philips Hue: Version 4.1 der App ist da Doch es hagelte sehr viel Kritik von den Nutzern. Kritik, der man sich bei Signify stellen wollte. Philips Hue: Version 4.1 der App ist da
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind?

Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind?: Hallo. Also ich wollte fragen, ob ihr das auch bestätigen kann das Philips kein gute PC Bildschirme Produzieren kann? Weil ich selber nutze Philips Monitor, und mich stört das, das diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Philips Hue: Filament-Leuchtmittel mit White Ambiance stehen kurz bevor

Philips Hue: Filament-Leuchtmittel mit White Ambiance stehen kurz bevor: Philips Hue: Filament-Leuchtmittel mit White Ambiance stehen kurz bevor Die haben für ihre Philips-Hue-Reihe wohl neue Leuchtmittel geplant, die nun durchsickerten. Genauer gesagt dreht es sich...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2021

Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“

Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“: Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“ Das beinhaltet, dass der übergroße Monitor mit 55 Zoll 4K-Auflösung, 120 Hz und HDMI 2.1 unterstützt. Zudem integriert man...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen

Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen: Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen Optisch moderner und in vielerlei Hinsicht auch übersichtlicher. Das kam allerdings nicht bei allen Nutzern gut an, gerade unter Android machte die...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2021

Philips Hue: Die neue App ist da – das sind die Neuerungen

Philips Hue: Die neue App ist da – das sind die Neuerungen: Philips Hue: Die neue App ist da – das sind die Neuerungen Jene steht im App Store und dem Google Play Store zum Download bereit. Es ist bereits das vierte große Update für die Hue-App. Philips...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

Philips gewährt Sofortrabatte bis zu 1.000 Euro beim TV-Kauf

Philips gewährt Sofortrabatte bis zu 1.000 Euro beim TV-Kauf: Philips gewährt Sofortrabatte bis zu 1.000 Euro beim TV-Kauf der Markeninhaber in Europa, TP Vision, startet eine neue Aktion auf Fernsehgeräte: Ihr könnt einen teilnehmenden Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Philips Hue: Update der Hue-Bridge für Matter-Kompatibilität kommt

Philips Hue: Update der Hue-Bridge für Matter-Kompatibilität kommt: Philips Hue: Update der Hue-Bridge für Matter-Kompatibilität kommt Matter, das von der Connectivity Standards Alliance (ehemals Zigbee Alliance) am 11. Mai vorgestellt wurde, ist ein neuer,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Philips Hue Play?

Philips Hue Play?: Würden hinter dem Monitor 2 Philips hue play Lampen gut aussehen? Bin am überlegen weil es ganz schön teuer ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/philips-hue-play
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Amazon: Der neue Echo (4. Generation) + Philips Hue White LED-Lampe im Angebot

Amazon: Der neue Echo (4. Generation) + Philips Hue White LED-Lampe im Angebot: Amazon: Der neue Echo (4. Generation) + Philips Hue White LED-Lampe im Angebot Das ist der mit der Smart-Home-Zentrale, diverse Lampen und Sensoren auf Basis Zigbee können also direkt mit dem...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

FRAGE zum: Philips "42PFL3605" 107 cm FullHD-LCD-TV

FRAGE zum: Philips "42PFL3605" 107 cm FullHD-LCD-TV: Hallo erst mal da rüber, ich fange gleich mal mit meiner Frage an, ich und meine Freundin wollen uns auf raten den "Philips "42PFL3605" 107 cm FullHD-LCD-TV" kaufen. Bin da ein kleiner leihe in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2010
Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden