Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?

Diskutiere und helfe bei Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich habe grade ein kleines Problem, was ich zum ersten Mal sehe. Unzwar habe ich meinen PC angemacht (wie jeden Tag ganz normal), doch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KingStark12, 27. Mai 2021.

  1. KingStark12
    KingStark12 Gast

    Hallöchen,

    Ich habe grade ein kleines Problem, was ich zum ersten Mal sehe.

    Unzwar habe ich meinen PC angemacht (wie jeden Tag ganz normal), doch plötzlich bekommt einer meiner beiden Fernseher (benutze die als Monitore) einen blaustich und zeigt kurz darauf kein Bild mehr an. Der Fernseher ist aber an, da er an meinem PC erkannt wird, dennoch kann ich weder die Einstellungen aufrufen, noch sonst irgend etwas mit dem Fernseher machen. Nur ein- und ausschalten geht. Die LED unter halb des Fernsehers zeigt durch blinken an, wenn ich eine Taste drücke, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

    Ist er jetzt kaputt und ein neuer muss her, oder kann man das reparieren?

    Tvs:

    Tristan Auron (ohne blaustich)

    Philips 32phk4100/12 (mit blaustich)

    Mfg

    :)
     
    #1 KingStark12, 27. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden