FRAGE zum: Philips "42PFL3605" 107 cm FullHD-LCD-TV

Diskutiere und helfe bei FRAGE zum: Philips "42PFL3605" 107 cm FullHD-LCD-TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erst mal da rüber, ich fange gleich mal mit meiner Frage an, ich und meine Freundin wollen uns auf raten den "Philips "42PFL3605" 107 cm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Muecke_99, 3. August 2010.

  1. Muecke_99
    Muecke_99 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4253

    Hallo erst mal da rüber,

    ich fange gleich mal mit meiner Frage an, ich und meine Freundin wollen uns auf raten den "Philips "42PFL3605" 107 cm FullHD-LCD-TV" kaufen. Bin da ein kleiner leihe in Sachen Fernseher. Drum wollte ich mal an fragen ob jemand mit dem Gerät schon Erfahrungen sammeln konnte oder weiß einen Test Bericht von dem Gerät.

    Wir möchten halt nur bis MAX 600 € aus geben, und bei einem Versandhaus kann man den gut auf raten kaufen. Möchten halt keinen fehl kauf machen mit dem Gerät.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus :great:
    Gruß Muecke
     
    #1 Muecke_99, 3. August 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FRAGE zum: Philips "42PFL3605" 107 cm FullHD-LCD-TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden