Performance T480 ThinkPad in Games?

Diskutiere und helfe bei Performance T480 ThinkPad in Games? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, folgende Daten: Prozessor: i5 - 8350U 1.7GHz RAM: 16 GB Grafik: Intel HD 620 Display: 14" 1920x1080 Festplatte: 250 GB Samsung SSD Was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ShaniaGe, 25. August 2023.

1. ShaniaGe
    ShaniaGe Gast

Moin, folgende Daten:

Prozessor: i5 - 8350U 1.7GHz

RAM: 16 GB

Grafik: Intel HD 620

Display: 14" 1920x1080

Festplatte: 250 GB Samsung SSD

Was denkt ihr holt der an FPS fuer Minecraft und andere Spiele wie CS:GO, Witcher 3, usw. auf hohen settings raus?

Bin nicht so der experte mit iGPUs.

Bonusfrage: Welchen Preis wuerdet ihr dafuer zahlen, das ThinkPad ist in einem sehr guten Zustand.

:)

2. Gohrbi
    Gohrbi Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

#3 Gohrbi
  3. Pittermann
    Pittermann Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

@Mods: Bitte diesen Thread in „Allgemeiner Thinkpad-Diskussionsthread“ umbenennen!

#3 Pittermann
  4. Cocktopus
    Cocktopus Gast

DDR3-SODIMM SPD-Werte editieren

Ja moin, ist nun ein bisschen spät, dass ich das hier lese und darauf antworte, aber ich hätte da vielleicht was für dich. Habe damals bei meinem ThinkPad T61 auch einen FSB Mod durchgeführt und musste dementsprechend auch das SPD meines Arbeitsspeichers anpassen. Das Problem ist nicht nur der erhöhte Takt des Arbeitsspeichers, sondern auch der höhere Takt des Grafikchips der auch irgendwie mit dem Takt des Arbeitsspeichers zusammenhängt. Schau hier mal bei Post #8, das ist die Anleitung für die Modifikation des T61, da ist das mit dem Arbeitsspeicher und dem Flashen gut erklärt: T6x Anleitung: FSB 1066 CPUs inkl. Core 2 Quad in Thinkpad T61 benutzen + GPU undervolten.

TL;DR SPDTool für Windows und i2c-tools für Linux

#3 Cocktopus
  5. Roadkiller
    Roadkiller Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Hi,
    Heute kam mein Thinkpad e320 an. Ich wollte die HDD (7mm dick) durch eine Samsung MZ-5PA128 SSD (9mm dick) austauschen, jedoch passt diese nicht da die SSD etwas zu dick ist. Welcher Hersteller baut dünne SSDs welche garantiert in mein Thinkpad passen?

Mit freundlichen Grüßen

#3 Roadkiller
  6. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das Thinkpad nein T400 daneben liiegt ein T520
    Das T400 ist das letzte das noch die software gut unterstützt

#3 poiu
Thema:

Performance T480 ThinkPad in Games?

Die Seite wird geladen...

Performance T480 ThinkPad in Games? - Similar Threads - Performance T480 ThinkPad

Forum Datum

PowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und Performance

PowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und Performance: PowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und Performance Das Update konzentriert sich hauptsächlich auf Verbesserungen der Command Palette sowie zahlreiche Bugfixes und...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker

E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker: E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker Ab Juli 2025 können Fahrer die Leistung ihres Motors über die eBike Flow App selbst anpassen. Die maximale Leistung lässt sich von den...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen

Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen: Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen Die Entwickler haben sich dabei besonders der CPU-Auslastung angenommen, die bisher bei der Darstellung der Benutzeroberfläche zu hoch...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Calibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-Verbesserungen

Calibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-Verbesserungen: Calibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-Verbesserungen Die Software, die für Windows, Linux und macOS verfügbar ist, gehört für viele E-Reader-Besitzer zur Grundausstattung. Im Mittelpunkt...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

MediathekView 14.2: Neue Version bringt Performance-Verbesserungen und erweiterte Funktionen

MediathekView 14.2: Neue Version bringt Performance-Verbesserungen und erweiterte Funktionen: MediathekView 14.2: Neue Version bringt Performance-Verbesserungen und erweiterte Funktionen Verweise ich schon seit Jahren drauf, falls man sich Inhalte der öffentlich-rechtlichen TV-Sender...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Core Performance Boost?

Core Performance Boost?: Ist es normal wenn man den Performance Boost an hat die CPU ( 7 7800x3d) bis 85*C geht bei Gaming geht? https://www.gutefrage.net/frage/core-performance-boost-2
Prozessoren 16. Januar 2025

Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?

Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?: https://www.gutefrage.net/frage/die-rtx-5070-549-soll-eine-gleiche-performance-wie-die-rtx-4090-1800-haben-was-da-los-
Grafikkarten 8. Januar 2025

LineageOS 22.1: Android 15 mit neuen Features und verbesserter Performance

LineageOS 22.1: Android 15 mit neuen Features und verbesserter Performance: LineageOS 22.1: Android 15 mit neuen Features und verbesserter Performance Die Entwickler haben das System bereits kurz nach der Veröffentlichung von Android 15 im September erfolgreich...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?

kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?: NUR INTEL UND INVIDIA KEIN AMD!! (ICH WEIẞ DAS AMD BESSER IST ABER ES IST FÜR EIN FREUND UND ICH KÖNNTE IHN NICH ÜBERREDEN)...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten

Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten: Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten Nutzer berichten von spürbaren Leistungseinbußen bei ihren GeForce-Grafikkarten, die direkt mit der Installation der...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Pc performance durch Bildschirm?

Pc performance durch Bildschirm?: Ich habe eine rx 7900 xt und einen Ultra wide 3440x1440 Bildschirm. Hätte ich bessere Performance in Games wenn ich ich einen normalen 1920x1080 hätte. Bzw. wie sehr wirkt sich dies aus? Würd man...
Grafikkarten 17. Dezember 2024

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?: Pc für 1200-1250€ https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-all-white-pc-der-gute-performance-hat-fuer-1200-1250
Prozessoren 9. Dezember 2024
Performance T480 ThinkPad in Games? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden