Performance T480 ThinkPad in Games?
Diskutiere und helfe bei Performance T480 ThinkPad in Games? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, folgende Daten: Prozessor: i5 - 8350U 1.7GHz RAM: 16 GB Grafik: Intel HD 620 Display: 14" 1920x1080 Festplatte: 250 GB Samsung SSD Was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ShaniaGe, 25. August 2023.
Thema:
Performance T480 ThinkPad in Games?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Performance T480 ThinkPad in Games? - Similar Threads - Performance T480 ThinkPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und PerformancePowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und Performance: PowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und Performance
Das Update konzentriert sich hauptsächlich auf Verbesserungen der Command Palette sowie zahlreiche Bugfixes und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärkerE-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker: E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker
Ab Juli 2025 können Fahrer die Leistung ihres Motors über die eBike Flow App selbst anpassen. Die maximale Leistung lässt sich von den...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Opera Air: Performance-Update bringt spürbare VerbesserungenOpera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen: Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen
Die Entwickler haben sich dabei besonders der CPU-Auslastung angenommen, die bisher bei der Darstellung der Benutzeroberfläche zu hoch...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Calibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-VerbesserungenCalibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-Verbesserungen: Calibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-Verbesserungen
Die Software, die für Windows, Linux und macOS verfügbar ist, gehört für viele E-Reader-Besitzer zur Grundausstattung. Im Mittelpunkt...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
MediathekView 14.2: Neue Version bringt Performance-Verbesserungen und erweiterte FunktionenMediathekView 14.2: Neue Version bringt Performance-Verbesserungen und erweiterte Funktionen: MediathekView 14.2: Neue Version bringt Performance-Verbesserungen und erweiterte Funktionen
Verweise ich schon seit Jahren drauf, falls man sich Inhalte der öffentlich-rechtlichen TV-Sender...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Core Performance Boost?Core Performance Boost?: Ist es normal wenn man den Performance Boost an hat die CPU ( 7 7800x3d) bis 85*C geht bei Gaming geht?
https://www.gutefrage.net/frage/core-performance-boost-2
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?: https://www.gutefrage.net/frage/die-rtx-5070-549-soll-eine-gleiche-performance-wie-die-rtx-4090-1800-haben-was-da-los-
|
Grafikkarten | 8. Januar 2025 |
LineageOS 22.1: Android 15 mit neuen Features und verbesserter PerformanceLineageOS 22.1: Android 15 mit neuen Features und verbesserter Performance: LineageOS 22.1: Android 15 mit neuen Features und verbesserter Performance
Die Entwickler haben das System bereits kurz nach der Veröffentlichung von Android 15 im September erfolgreich...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2025 |
kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?: NUR INTEL UND INVIDIA KEIN AMD!!
(ICH WEIẞ DAS AMD BESSER IST ABER ES IST FÜR EIN FREUND UND ICH KÖNNTE IHN NICH ÜBERREDEN)...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-GrafikkartenNvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten: Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten
Nutzer berichten von spürbaren Leistungseinbußen bei ihren GeForce-Grafikkarten, die direkt mit der Installation der...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
Pc performance durch Bildschirm?Pc performance durch Bildschirm?: Ich habe eine rx 7900 xt und einen Ultra wide 3440x1440 Bildschirm. Hätte ich bessere Performance in Games wenn ich ich einen normalen 1920x1080 hätte. Bzw. wie sehr wirkt sich dies aus? Würd man...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2024 |
Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?: Pc für 1200-1250€
https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-all-white-pc-der-gute-performance-hat-fuer-1200-1250
|
Prozessoren | 9. Dezember 2024 |