PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test

Diskutiere und helfe bei PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die PlayStation-Version des Riffmasters einmal genauer anzuschauen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test - Similar Threads - PDP Riffmaster Gitarren

Forum Datum

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

Gitarren Effektpedals, welches Netzteil?

Gitarren Effektpedals, welches Netzteil?: Ich wollte mir vielleicht ein Paar günstige Pedals für die E-Gitarre kaufen. Die muss man ja auch mit Strom betreiben. Ich wollte mir eigentlich so ein einfaches Netzteil kaufen, aber Leute sagen...
Stromversorgung 18. Oktober 2024

Turtle Beach und PDP: Switch-Controller Rematch Glow leuchtet im Dunkeln

Turtle Beach und PDP: Switch-Controller Rematch Glow leuchtet im Dunkeln: Turtle Beach und PDP: Switch-Controller Rematch Glow leuchtet im Dunkeln Denn das Eingabegerät mit dem Boo-Hoo-Gespenst aus den „Super Mario“Spielen leuchtet im Dunkeln – und zeigt dann ein...
User-Neuigkeiten 6. September 2024

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP: Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP . . Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
User-Neuigkeiten 14. März 2024
PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden