PCSX2 gamepad einstellung ( lillypad plugin)
Diskutiere und helfe bei PCSX2 gamepad einstellung ( lillypad plugin) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCSX2 gamepad einstellung ( lillypad plugin) Nun mein Problem: Ich versuche seit einigen Minuten das D-Pad und Left Analog Stick zu... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Nov 23, 2011.
Thema:
PCSX2 gamepad einstellung ( lillypad plugin)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PCSX2 gamepad einstellung ( lillypad plugin) - Similar Threads - PCSX2 gamepad einstellung |
Forum | Date |
|---|---|---|
Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-SystemSteam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System: Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System
Das Gamepad unterscheidet sich in einigen Punkten von herkömmlichen Controllern und setzt auf eine Kombination...
|
User-Neuigkeiten | Nov 12, 2025 |
Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-ProblemeFirefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme: Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme
Die Version 142.0.1 behebt mehrere Fehler. Ein Problem betraf das Verhalten beim Ziehen mehrerer nicht zusammenhängender Tabs.
Firefox...
|
User-Neuigkeiten | Aug 27, 2025 |
8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt: 8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt
Der Controller wird ab dem 15. Juli 2025 vorbestellbar sein und kostet 69,99 Dollar.
8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | Jul 15, 2025 |
Windows 11: Gamepad Keyboard ist im TestWindows 11: Gamepad Keyboard ist im Test: Windows 11: Gamepad Keyboard ist im Test
Das Unternehmen beginnt mit dem Rollout eines neuen Gamepad-Tastaturlayouts für die Bildschirmtastatur in Windows 11, das die Möglichkeit unterstützt, den...
|
User-Neuigkeiten | Sep 4, 2024 |
Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDPTurtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP: Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
. .
Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
|
User-Neuigkeiten | Mar 14, 2024 |
Black Shark stellt Gamepad, Kopfhörer, Smartwatch und mehr vorBlack Shark stellt Gamepad, Kopfhörer, Smartwatch und mehr vor: Black Shark stellt Gamepad, Kopfhörer, Smartwatch und mehr vor
So bringt man ein eigenes Gamepad, Kopfhörer, einen Lüfter und sogar eine Smartwatch auf den Markt – auch für Europa und die USA.. ....
|
User-Neuigkeiten | Oct 1, 2023 |
Xiaomi veröffentlicht ein neues Gamepad für ca. 47 EuroXiaomi veröffentlicht ein neues Gamepad für ca. 47 Euro: Xiaomi veröffentlicht ein neues Gamepad für ca. 47 Euro
Das kann aber auch an der Farbe liegen. In China kostet das sogenannte Xiaomi Gamepad Elite-Version zum Start 47 Euro.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | Apr 26, 2022 |
Sony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo SwitchSony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo Switch: Sony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo Switch
Als Preis sind für die USA 29,99 US-Dollar ausgerufen. Leider hat Sony den Controller für die PlayStation 4...
|
User-Neuigkeiten | Oct 19, 2017 |
Moto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den HandelMoto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den Handel: Moto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den Handel
Als das Smartphone vorgestellt wurde, stellte man zwei Versionen vor, eine mit 4 GB RAM, die andere mit 6 GB RAM....
|
User-Neuigkeiten | Oct 6, 2017 |
Samsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VRSamsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VR: Samsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VR
in den entsprechenden Communities unterwegs ist. Die Industrie hat einen neuen Hype für sich entdeckt: Abseits der Early Adopter, die bereit sind...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2016 |
Android TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehrAndroid TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehr: Android TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehr
Während das Update nur optische Änderungen brachte, beinhaltete die APK aber bereits neue Funktionen, die für den...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2016 |
PCSX2 0.9.8 FFX keine konstanten 50 FPSPCSX2 0.9.8 FFX keine konstanten 50 FPS: Hi,
und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich hab viele Einstellungen probiert, aber bekomme es leider nicht hin, dass der konstant mit 50fps emuliert. Der schwankt immer zwischen 30 und 50....
|
freie Fragen | Aug 9, 2011 |
PCSX2 0.9.8 + aktuellste PluginsPCSX2 0.9.8 + aktuellste Plugins: PCSX2 0.9.8 + aktuellste Plugins
Also ich habe mir den PCSX2 0.9.8 gezogen ud es funktioniert auch alles. Als Spiel habe ich mir Airblade genommen ...jedoch habe ich nur ca 30 fps und im...
|
Computerfragen | Jun 20, 2011 |
PCSX2 gamepad einstellung ( lillypad plugin) solved
Users found this page by searching for:
pcsx2 controller einstellen
,ps2 emulator windows controller einstellen
,lilypad Einstellungen pcxs
,- psx2 gamepad,
- ps3 lilypad einstellen,
- ps2 emulator einstellen,
- pcsx2 gamepad konfiguration,
- pcsx 2 lilypad kamera,