PCIe4.0 auf B450 A PRO MAX?

Diskutiere und helfe bei PCIe4.0 auf B450 A PRO MAX? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich weiß diese Frage ist auch selbst herauszufinden, aber selbst bei der eigen Recherche kam ich nicht weiter. Ich bin kein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MFerrer, 2. September 2023.

1. MFerrer
    MFerrer Gast

Sehr geehrte Community,

ich weiß diese Frage ist auch selbst herauszufinden, aber selbst bei der eigen Recherche kam ich nicht weiter. Ich bin kein Profi und würde gerne mal die Experten fragen.

Lt. Alternate.de passt folgende GPU:

• 8GB XFX Radeon RX 6650 XT Speedster SWFT 210 Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) 1xHDMI 2.1 /
    auf mein derzeitiges Mainboard:

• MSI B450-A PRO MAX
    Jedoch wenn ich mir die Beschreibung anschaue sehe ich aber, dass das Mainboard keinen PCIe 4.0 Anschluss hat?

Erweiterungsslots: 1x PCIe 3.0 x16, 2x PCIe 2.0 x1, 1x M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4/SATA, 2280/2260/2242)

Die Slot die aber die GPU benötigt ist doch folgende:

Schnittstelle: PCIe 4.0 x16 (x8)

Oder verstehe ich das falsch?

Ich bitte um schnelle Hilfe wenn möglich ^^

Vielen Dank!

:)

Thema:

PCIe4.0 auf B450 A PRO MAX?

Die Seite wird geladen...

PCIe4.0 auf B450 A PRO MAX? - Similar Threads - PCIe4 B450 MAX

Forum Datum

Neue Firmware für AirPods Max 2 vor dem Marktstart veröffentlicht

Neue Firmware für AirPods Max 2 vor dem Marktstart veröffentlicht: Neue Firmware für AirPods Max 2 vor dem Marktstart veröffentlicht Da die Kopfhörer erst ab Anfang April offiziell im Handel erhältlich sind, steht das Update für Erstkäufer direkt zur...
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr
PCIe4.0 auf B450 A PRO MAX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden