Pcie lanes erklärung bitte??
Diskutiere und helfe bei Pcie lanes erklärung bitte?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xKevo, 28. Dezember 2024.
Thema:
Pcie lanes erklärung bitte??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pcie lanes erklärung bitte?? - Similar Threads - Pcie lanes erklärung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestelltLexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt: Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt
Die NM1090 PRO nutzt die PCIe-5.0-Schnittstelle und basiert auf 232-lagigem „3D TLC NAND“-Speicher. Lexar...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
PCIE Lanes 4x 8x 16x?PCIE Lanes 4x 8x 16x?: "Hallo, ich hätte mal eine Frage. Meine GPU läuft immer unterschiedlich, wenn der PC gestartet wird, mal auf PCIe 3.0 x4, dann x8, und manchmal sogar x16. Ich habe bereits einen Clean-Install von...
|
Mainboards | 14. Februar 2024 |
Wie findet man heraus ob alle PCie Lanes angebunden sind?Wie findet man heraus ob alle PCie Lanes angebunden sind?: Ich habe ein Medion Pre-build PC und hatte bald vor es upzugraden. Das Mainboard ist: B550A4-EM
https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-man-heraus-ob-alle-pcie-lanes-angebunden-sind
|
Mainboards | 23. Januar 2024 |
Läuft die rtx3050 nur mit 8 pcie lanes?Läuft die rtx3050 nur mit 8 pcie lanes?: Meine Rtx 3050 wird nur mit 8pice lanes angebunden. Ist das normal?
https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-die-rtx3050-nur-mit-8-pcie-lanes
|
Stromversorgung | 28. Dezember 2023 |
Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder.
Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen.
So worum es erstmal geht: ich versuche...
|
Software & Treiber | 1. Dezember 2023 |
PCIe Lane Aufteilung Gigabyte X570 Aorus Pro Rev1.0?PCIe Lane Aufteilung Gigabyte X570 Aorus Pro Rev1.0?: Ich habe gestern festgestellt das meine M.2 SSD (PCIe 4.0) relativ warm wird (bei längerer Belastung throttled die von ca 6700mb/s auf ca 3600mb/s runter).
Das kommt wahrscheinlich daher das ich...
|
Mainboards | 10. November 2022 |
Mainboard PCIe Lane Konfiguration X570?Mainboard PCIe Lane Konfiguration X570?: Guten Abend,
ich konfiguriere mir soeben meinen Office/Gaming Rechner. Bei einem X570 Board (X570 AORUS MASTER) habe ich soweit ich das verstanden habe bei Nutznug einer Grafikkarte und einer...
|
Mainboards | 30. Dezember 2021 |
Wieviele Pcie Lanes muss meine cpu unterstützen ?Wieviele Pcie Lanes muss meine cpu unterstützen ?: Hallo,
ich frage mich wieviele pcie Lanes eine Cpu unterstützen muss wenn man 13 bzw. 19 GPUs in ein System verbaut.
Bitte kein abraten oder fragen wofür, außer es hilft bei der Antwort Findung....
|
Prozessoren | 26. Januar 2021 |
Asus P8P67 Evo: mittlerer PCIe-Slot klaut LanesAsus P8P67 Evo: mittlerer PCIe-Slot klaut Lanes: [gelöst] Asus P8P67 Evo: mittlerer PCIe-Slot klaut Lanes
Hallo zusammen,
auf meinem Asus P8P67 Evo (Rev 3.0) sind drei PCIe-Slots vorhanden, von denen ich den mittleren für meine Soundkarte...
|
Probleme mit Hardware | 5. Februar 2012 |
OnBoard+PCIe Lan = Nicht genügend ResourcenOnBoard+PCIe Lan = Nicht genügend Resourcen: Hallo,
hab mir letztens ne zweite Netzwerkkarte gekauft, und diese direkt in meinen Pc gestopft..
Naja jetzt wollte ich die mal in Betrieb nehmen und habe den Treiber installiert.
Leider kriege...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 23. Oktober 2010 |
W-LAN USBstick/PCIe KarteW-LAN USBstick/PCIe Karte: Hallo zusammen.
Ich bin mal wieder auf der suche nach neuer Hardware.
Ich brauche eine W-LAN PCIe Karte, es kann auch ein USB-Stick sein, hängt halt von der leistung ab, PCI Karte würde ich auch...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 4. Mai 2010 |
Intel-Board mit 2 PCIe mit je 16 LanesIntel-Board mit 2 PCIe mit je 16 Lanes: Nabend Zusammen!
Da jetz langsam die Zeit kommt, das mein Vater nen Rechner haben will, is meine Idee, dass ich ihm mein MB, meinen 6000+X2 in seinen Rechner baue, da er auf einmal doch bissl...
|
Mainboards | 25. November 2008 |
Wird die Grafikkarte am unteren PCIe Slot nur mit 4 Lans angesprochenWird die Grafikkarte am unteren PCIe Slot nur mit 4 Lans angesprochen: Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem.Ich hab meine Grafikkarte in den unteren Grafikslot gesteckt.Wenn ich jetzt den 3Dmark 06 durchlaufen lasse hab ich ca 4000 Punkte weniger :confused: Wird der...
|
Grafikkarten | 13. Oktober 2007 |