PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

Diskutiere und helfe bei PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maneater82, 5. Februar 2024.

1. Maneater82
    Maneater82 Gast

Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen Rechner der Waagerecht aufgestellt wird und hinten die Slots scheinbar kürzer sind für pci Karten als vorgesehen.ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt Vorschläge was ich kaufen muss um mein Ziel zu erreichen

Ferbwurde mir was darüber berichtet das mein Board PCIe 3.0 X4 haben muss,kleinen Plan davon

:)

#1 Maneater82, 5. Februar 2024
Thema:

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden