PCI Karte mit M2 Festplatte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei PCI Karte mit M2 Festplatte wird nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PCi Slot funktioniert nicht, habe schon die 2 Karte drauf gesteckt aber beide werden nicht erkannt. Woran kann das liegen ? oder ist der slot... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fresihh, 21. April 2024.

1. Fresihh
    Fresihh Gast

Mein PCi Slot funktioniert nicht, habe schon die 2 Karte drauf gesteckt aber beide werden nicht erkannt. Woran kann das liegen ? oder ist der slot einfach nur defekt? gruß Chris

:)

2. chaotium
    chaotium Gast

M.2. Festplatte für Betriebssystem, ja oder nein ?

AW: M.2. Festplatte für Betriebssystem, ja oder nein ?

Moment, es gibt auch Z170 Board die den M2 als PCI direkt an die CPU anbinden.

#3 chaotium
  3. Malc0m
    Malc0m Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Und womit hast du die M2 SSDs "angeschlossen" ? Normale Pci-e Adapter Karte?

#3 Malc0m
  4. TheNewNow
    TheNewNow Gast

SSD M.2 mit PCIe-Express Schnittstelle

AW: SSD mit PCI-Express Schnittstelle

Warum willst du eine SSD per PCIe anschließen? Ich würde eher M2 SSDs nehmen und an diese Schnittstelle anschließen. Die Schnittstelle nutz PCIe Lanes. Je nach Mainboard hat man bis zu 4 PCIe Lanes, angebunden. Soweit ich weiß gibt es auch reine PCie Karten, die bieten M2 SSDs aber kaum einen Vorteil und sind auch nicht günstiger. Es gibt zwar auch PCIe auf SATA Adapterkarten, aber schneller wird eine SSD auch nicht davon nicht.

#3 TheNewNow
  5. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Festplattenverbund erstellen

Du kannst auch noch SATA pci Karten in deinen PC einbauen und die Festplatten daran anschließen.

#3 chocochipsbaer
  6. Corsair_Fan
    Corsair_Fan Gast

Windows auf M2 Fehlerhaft

hast du mal probiert nur mit der m2 zu starten? bei dem kopieren waren da alle festplatten angeschloßen oder nur die m2 und die 840Evo?

#3 Corsair_Fan
Thema:

PCI Karte mit M2 Festplatte wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

PCI Karte mit M2 Festplatte wird nicht erkannt? - Similar Threads - PCI Karte Festplatte

Forum Datum

PCI Wifi Bluetooth Karte keine Funktion?

PCI Wifi Bluetooth Karte keine Funktion?: Hallo Leute, mein mainboard hat kein Wifi oder Bluetooth also möchte ich das ganze über eine PCI-E Card lösen. https://amzn.eu/d/hjwAO99 diese Karte habe ich mir geholt, eingebaut und Treiber...
Mainboards 5. April 2023

Gibt es eine günstige Methode, um eine PCI-e Karte an einem Thunderbolt 3 (bzw. 4)...

Gibt es eine günstige Methode, um eine PCI-e Karte an einem Thunderbolt 3 (bzw. 4)...: Ich würde gerne eine PCI-e Karte an einem Laptop mit Thunderbolt 4 Anschluss betreiben. Normalerweise benötigt man dafür ein großes, teures Externes Grafikkarten Gehäuse. Da ich sowieso keine...
Grafikkarten 16. März 2023

Gute PCI Wlan Karte?

Gute PCI Wlan Karte?: Ich wollte mir eine PCI Wlan Karte bei Media Markt kaufen und ob die gut fürs gaming ist. https://www.mediamarkt.de/de/product/_csl-pac-867-wlan-pcie-karte-77110126.html...
Mainboards 11. Februar 2023

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...: Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen um den Treiber zu installieren?...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Welche PCI Karte wo günstig erstehen?

Welche PCI Karte wo günstig erstehen?: Mein ziemlich alter Tischrechner schwächelt. Er findet keine Verbindung zum Bildschirm, deshalb vermute ich mal, es liegt an der "on Board"-Grafikkarte. Also falls das so heißt. Ich würde das...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Grafik Karte PCI Anbringung?

Grafik Karte PCI Anbringung?: Hallo ich habe die xfx radeon rx 5700 xt 8gb thicc iii ultra. First GPU hat zwei 8pin PCI Anschlüssen und wollte zusätzlich noch eine geforce RTX 2060 anschließen die einen 8 pin PCI Anschlss hat...
Grafikkarten 2. April 2021

Welche PCI M.2 SSD Karte könnt ihr empfehlen?

Welche PCI M.2 SSD Karte könnt ihr empfehlen?: Ich baue gerade in mehreren Schritten meine neue Workstation zusammen und bin jetzt auf der Suche einer guten (hochwertigen) PCI M.2 SSD Karte, da meine Hauptplatine "nur" zwei M.2 Ports...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2020

Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?

Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?: Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?
Computerfragen 2. August 2013

PCI Express Audio Karte - welchen Slot ?

PCI Express Audio Karte - welchen Slot ?: Hallo ich besitze ein Board das mehrere von diesen kleinen PCI-Express slots hat. Ich hab ne passende Soundkarte dazu. Allerdings kann ich aus bautechnischen Gründen die Soundkarte nicht in den...
freie Fragen 9. Januar 2013

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten: MSI PH61A-P35 (B3) PCI-Karten Hallo liebe sysprofile.de Community. Ich habe ein Problem mit meinem PH61A-P35 (B3) von MSI. Es nimmt keine PCI Karten an. In Windows werden sich nicht erkannt...
freie Fragen 9. Mai 2012

2 port ide pci karte

2 port ide pci karte: Hallo, meine frage ist ob die karte gleich erkannt wird. weil das mainboard hat nur sata anschlüsse und ich brauch aber unbedingt IDE anschlüsse. kann ich da gleich meine hdd und cd rom...
freie Fragen 26. Juli 2011

Fritz PCI Karte

Fritz PCI Karte: Hallo und einen guten Tag, vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen? Habe echten Streß mit der Fritz PCI Karte, Telefonieren geht über MSN aber das Faxen funktioniert nicht, das Heißt...
Probleme mit Hardware 6. Mai 2011

TV-Karte für PCI, geeignet für DVB-S

TV-Karte für PCI, geeignet für DVB-S: Hi, ich suche nach einer TV-Karte für meinen PC, sie sollte einen PCI Steckplatz haben, PCIe x1 wäre auch kein Problem, mir wärs aber mit PCI lieber. Die TV Karte muss für DVB-S geeignet sein...
Sonstige Komponenten 29. Januar 2010
PCI Karte mit M2 Festplatte wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden