Pci-e 3 und pci-e 4 mach ich verluste?

Diskutiere und helfe bei Pci-e 3 und pci-e 4 mach ich verluste? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallooooo ihr ich hab da mal ne Fragee... Discussion in 'Mainboards' started by Gabrie01svd949, Mar 21, 2023.

1. Gabrie01svd949
    Gabrie01svd949 Gast

Hallooooo ihr ich hab da mal ne Fragee https://hardwarerat.de/computerpc/r...-5600-1tb-nvme-16gb-ddr4-win11?number=SW10891 Wenn ihr euch das Mainboard dieses PCs genauer anschaut wisst ihr das es pci-e 3 hat und die Grafikkarte pci-e 4 hat jetzt ist meine frage mach ich viel minus damit den ein paar freunde die anscheinend "hardwareprofis sind" sagen sowas wie extrem minus mit Leistung was ich jz mal nicht glaube.. aber ich frag euch mal :) danke schonmal für die antworten

:)

#1 Gabrie01svd949, Mar 21, 2023
Thema:

Pci-e 3 und pci-e 4 mach ich verluste?

Loading...

Pci-e 3 und pci-e 4 mach ich verluste? - Similar Threads - Pci pci mach

Forum Date

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025
Pci-e 3 und pci-e 4 mach ich verluste? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice