PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil

Diskutiere und helfe bei PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil 28.02.2009 04:30 - Gerade unerfahrene Anwender sind bei der Zusammenstellung einer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

28.02.2009 04:30 - Gerade unerfahrene Anwender sind bei der Zusammenstellung einer Wasserkühlung für ihr System schnell überfordert. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie das optimale PCGH-Wakü-Kit aussehen könnte und bieten das Gesamtpaket nun bei unserem Partner Caseking?

Weiterlesen...

2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Kann man das Waküset empfehlen? Ich mein das säh so klein aus? Ist da nur nen CPU kühler bei oder auch GPU? Kenn mich damit doch nicht aus!

3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

das is nur ne wakü für die cpu... woher sollen die bei pcgh oder caseking auch wissen was du für ne graka hast? ^^

#3 Destructor-ZERO, 28. Februar 2009
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden