PC Zusammenstellung für aktuelle Spiele Titel
Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung für aktuelle Spiele Titel im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich würde mir gerne einen neuen PC zusammen stellen, habe aber seit 4 Jahren den Markt nicht mehr verfolgt. Ich habe früher CoD4 gezockt und dafür... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Toni10, 10. Oktober 2011.
Seite 1 von 2
Thema:
PC Zusammenstellung für aktuelle Spiele Titel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Zusammenstellung für aktuelle Spiele Titel - Similar Threads - Zusammenstellung aktuelle Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist die Zusammenstellung für ein PC gut?ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600
• Mainboard: MSI B550-A Pro
• Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6
• RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16
• SSD: Kioxia...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
PC Zusammenstellung Bewertung?PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen.
Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
|
Mainboards | 7. Februar 2025 |
Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie
Ready or not
Die the forest teile
Resident evil
DayZ
7 days to die...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140
ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?: Ich suche einen für 1100€ habe aber leider wenig Ahnung trotzdem möchte ich lieber zusammenbauen mein Fokus liegt auf flüssiges spielen aber auch Streaming zb spiele wie fortnite.ich möchte so...
|
Mainboards | 30. Dezember 2024 |
Pc zusammenstellen?Pc zusammenstellen?: Hi, ich brauche dringend n neuen pc und will ihn selber bauen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker und brauche ihn fürs Gamen, Coding und Video Bearbeitung. Mein Budget liegt bei...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Streaming PC zusammenstellen?Streaming PC zusammenstellen?: Ich kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen pc kompononten und würde gerne den profis unter euch um rat bitten. Mein Budget wär bei 1500-2000 € Ich will einen Pc bauen mit dem man gut...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2024 |
PC zusammen zusammenstellen, Budget 556 €?PC zusammen zusammenstellen, Budget 556 €?: Ich möchte einen guten PC. Ich möchte nicht drauf zocken, sondern sehr viel Speicher draufhaben für Bilder Videos. Ich Bau selber zusammen.
Hat jemand Bauteile die gut für den Budget passen?...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2024 |
Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?: Neue GPU:ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6
Neuee Board:Gigabyte B650 Eagle AX
Neue CPU:AMD Ryzen 5 7600 Prozessor
Neues Gehäuse:CORSAIR 3500X ARGB Mid-Tower ATX PC-Gehäuse...
|
Mainboards | 25. November 2024 |
Pc zusammenstellen?Pc zusammenstellen?: Könnte mir jemand einen PC zusammenstellen damit man BeamNG, Minecraft usw. flüssig darauf spielen kann für einen mittelgroßen 27-30 Zoll Monitor? Budget sollte bei maximal 2200€ liegen....
|
Prozessoren | 13. November 2024 |
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden.
Gaming Pc:
Der Fertig...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?: Hallo
Ich wollte meinen PC aufrüsten aber mir wurde gesagt das er generell eher schrott ist. Zumal das Gehäuse eigentlich nicht für ein Gaming PC gedacht ist und das Netzteil auch oben statts...
|
Prozessoren | 18. September 2023 |