PC zusammenbauen für wenig Geld?

Diskutiere und helfe bei PC zusammenbauen für wenig Geld? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo! Meine Frage steht schon im Titel, ich möchte bitte nicht hören "jaa aber nimm doch etwas mehr Geld in die Hand dann hält das auch länger dies das."... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nicksepp23, 28. Juni 2024.

  1. Nicksepp23
    Nicksepp23 Gast

    Yo! Meine Frage steht schon im Titel, ich möchte bitte nicht hören "jaa aber nimm doch etwas mehr Geld in die Hand dann hält das auch länger dies das."
    Alles was ich spielen will ist Dead by Daylight mit Mittelmäßiger Grafik und thats it nix anderes weil seit sie zu UE5 geupdated haben packt das mein jetziger PC nicht mehr.

    Ich habe bereits: Geforce GTX 980 TI bei mir rumliegen, kein passendes PCIE Kabel aber kenne mich auch nicht aus ob die mit dabei sind wenn man ein Netzteil kauft oder so. Bin wie ihr merkt sehr unerfahren und brauch deshalb eure Hilfe!

    Ich würde erstmal keinen genauen Preis nennen aber merke an das ich wirklich kaum Geld übrig hab, aber unbedingt das Upgrade angehen will. Bitte listet mir also Teile auf die von mir aus uralt sind aber für meine Zwecke funktionieren werden, schlechter als das was ich jetzt hab kann es nicht sein denn mein PC besteht aus nem i7 2600K mit 3,6Ghz der sich nich übertakten lässt, Gforce gtx 750TI und Chinesisches Motherboard + Netzteil von Siemens oder so n Quatsch. Also wie gesagt, kleines Upgrade, super wenig Geld, bitte helft mir die richtigen Teile zu finden und es so klein vom Budget wie möglich zu halten. Ich wär euch unendlich dankbar!
    LG

    :)
     
    #1 Nicksepp23, 28. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zusammenbauen für wenig Geld?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden