Pc zu wenig Watt?

Diskutiere und helfe bei Pc zu wenig Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe eine Gtx 770 und ein ryzen 3 mit 32 gb ram und ein rog strix b 550 e mainboard.Ich wollte aufsteigen und ein ryzen 7 5800x.Mein... Discussion in 'Stromversorgung' started by Amomgus, Dec 29, 2022.

1. Amomgus
    Amomgus Gast

Moin,

Ich habe eine Gtx 770 und ein ryzen 3 mit 32 gb ram und ein rog strix b 550 e mainboard.Ich wollte aufsteigen und ein ryzen 7 5800x.Mein Netzteil hat 450 watt und ich owllte fragen obdas ausreichen würde?Ich habe außerdem 3 normale Lüfter und sonst keine extras.

:)

Thema:

Pc zu wenig Watt?

Loading...

Pc zu wenig Watt? - Similar Threads - Watt

Forum Date

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Monday at 3:15 PM
Pc zu wenig Watt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice