PC zsm.stellen,könnt ihr helfen?
Diskutiere und helfe bei PC zsm.stellen,könnt ihr helfen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin dabei, einen gaming pc zu bestellen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Teil ale wirklich zusammen passen. Gehäuse: Be quiet! Pure... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Habikus, 3. Oktober 2022.
Thema:
PC zsm.stellen,könnt ihr helfen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC zsm.stellen,könnt ihr helfen? - Similar Threads - zsm stellen helfen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-StudiosTrotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios: Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios
Das Unternehmen hat Stellenstreichungen in vier beteiligten Entwicklerstudios eingeleitet, um den Live-Service-Betrieb...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 23:02 Uhr |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor: 1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor
Konkretere Ankündigungen gibt es dann inzwischen auch, nämlich von den beiden Herstellern AOC und Philips bzw. MMD.
1.000...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
RTL Deutschland: Fokus auf Streaming sorgt für Abbau von 600 StellenRTL Deutschland: Fokus auf Streaming sorgt für Abbau von 600 Stellen: RTL Deutschland: Fokus auf Streaming sorgt für Abbau von 600 Stellen
Hintergrund ist die beschleunigte Verlagerung der Nutzung vom klassischen linearen Fernsehen hin zu digitalen Angeboten sowie...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2025 |
Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vorFormnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor: Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor
Die Rede ist vom neuen INDX-System (gesprochen „Index“) für den 3D-Drucker Prusa CORE One (zum Test des...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2025 |
Passt der ryzen 5 5600x gut mit der rtx 3050 zsm?Passt der ryzen 5 5600x gut mit der rtx 3050 zsm?: Passen die gut zsm oder gibt es ein bottelneck
https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ryzen-5-5600x-gut-mit-der-rtx-3050-zsm
|
Prozessoren | 21. November 2024 |
Gute pc zsm stellung?Gute pc zsm stellung?: Hallo
ist diese Pc zusammen Stellung gut? für Gaming (high performance)
- Cpu: Ryzen 7 5800x
- Gpu: Rtx 4070
- mainboard: Asus prime B550 - Plus
- SSD 930Gb M.2 - HDD 1.81 TB
- Lüfter: Glaube...
|
Prozessoren | 18. Juni 2024 |
Pc gibt kein Bild nach zsm bau?Pc gibt kein Bild nach zsm bau?: Hallo, ich habe gestern einen pc zsm gebaut und nach dem zsm Bau gab der pc kein Bild an.
was ich dabei festgestellt habe:
ich habe 2 Lüfter drin, CPU kühler + Gehäuse Lüfter beide drehen....
|
Stromversorgung | 2. Dezember 2023 |
passt das zsm?passt das zsm?: hallo ich habe mein pc geupgraded und ich habe jz eine rx 6650xt und eine ryzen 5 5600 und das motherboard ist ein b450m pro vdh max muss ich das motherboard upgraden weil ich habe gehört dass das...
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Passt das so zsm?Passt das so zsm?: Halllloooo ..also ich hab einen pc den ich willhttps://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/905/gaming-pc-rgb-800-argb-ryzen-2600-gtx-1660-super-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10-pro?c=82 und einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2023 |
Passt das zsm?Passt das zsm?: Hey, wollte fragen, ob die CPU, das Mainboard, und der kühler zsm passt?
https://www.amazon.de/gp/product/B07ZH6YCM4/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3N7XI1FZLQFEH&psc=1...
|
Prozessoren | 24. Mai 2022 |
welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen?welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen?: welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-und-grafikkarte-wuerdet-ihr-mir-fuer-zsm-280-empfehlen
|
Prozessoren | 29. Januar 2021 |
PC über mehrere Tage zsm bauen?PC über mehrere Tage zsm bauen?: Hallo,
Ich habe jz seit fast zwei Wochen meinen neuen PC hier in einzelteilen liegen und habe noch mit dem zusammenbau gewartet da ich noch ein Project auf meinem alten PC hatte und die GPU als...
|
Mainboards | 25. Dezember 2020 |