PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet?

Diskutiere und helfe bei PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe mir selbst vor knapp 2 Jahren einen PC gebaut und jetzt habe ich einen für meine Freundinn gebaut... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fabio1807, 8. Januar 2024.

1. Fabio1807
    Fabio1807 Gast

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe mir selbst vor knapp 2 Jahren einen PC gebaut und jetzt habe ich einen für meine Freundinn gebaut

Ryzen 5 4500

Corsair Vengeance RGB Pro 2x 8GB

RX 580 Radeon 4gb

MSI B550 Gaming Plus ATX AM4

Netzteil 550 Watt Tacens Anima

sobald ich ihn einstecke dreht sich alles Leuchtet auch die GPU aber der Monitor zeigt einfach kein Bild auch nicht mit meiner anderen GPU aus meinem PC.

RAM sticks habe ich auch getauscht aus meinem PC an denen liegt es nicht.

ich hoffe mir kann jemand helfen ich zerbreche hier langsam nervlich.

:)

#1 Fabio1807, 8. Januar 2024
Thema:

PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet?

Die Seite wird geladen...

PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet? - Similar Threads - Zeigt Bild Zusammenbau

Forum Datum

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr
PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden