Pc will nicht angehen?

Diskutiere und helfe bei Pc will nicht angehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Vor ca. 10 Minuten hatte ich auf meinem Pc einen Standbild. Ich habe danach den Pc den Strom abgezogen (ich weiß das das nicht allzu... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Kdjdb, Feb 27, 2023.

1. Kdjdb
    Kdjdb Gast

Hallo Leute.

Vor ca. 10 Minuten hatte ich auf meinem Pc einen Standbild. Ich habe danach den Pc den Strom abgezogen (ich weiß das das nicht allzu schlau gewesen ist) und danach wieder eingeschaltet. Es war am booten und es stand dort automatischer Reparatur modus oder so etwas in der Art.

Das dauerte 5 min. und ich habe den Strom wieder ausgemacht, weil ich ein ungeduldiger Mensch bin und auch etwas am Pc dringend weiter machen musste. Soo, jetzt gibts gar kein Bild mehr. Die Lichter leuchten aber der Monitor gibt kein Bild obwohl es eben noch ging. Ah und die Lüfter sind auch so laut, als würde ich ein leistungsfähiges Spiel spielen, sehr komisch.

0_big.jpg

Bitte die Kabel nicht beachten :D

:)

Thema:

Pc will nicht angehen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice