pc vs ps5?

Diskutiere und helfe bei pc vs ps5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schlägt sich mein PC im Vergleich zur PS5? Mein PC: ryzen 5 2600 gtx 1060 6gb 16gb 3200 ram https://www.gutefrage.net/frage/pc-vs-ps5 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ANONYM228974, 26. Januar 2021.

1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

Wie schlägt sich mein PC im Vergleich zur PS5?

Mein PC:

ryzen 5 2600

gtx 1060 6gb

16gb 3200 ram

:)

#1 ANONYM228974, 26. Januar 2021
Thema:

pc vs ps5?

Die Seite wird geladen...

pc vs ps5? - Similar Threads - ps5

Forum Datum

Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln

Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln: Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln Der Gewinn stieg um 20,3 Prozent auf 515 Milliarden Yen (ca. 3,21 Mrd. Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln
User-Neuigkeiten Heute um 08:32 Uhr

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade: Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade Später folgte auch eine Portierung für die Nintendo Switch. Über die Abwärtskompatibilität ist der Titel auch an der PlayStation 5 und Xbox...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:02 Uhr

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026
pc vs ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden