Pc verkaufen-wie Daten vollständig löschen dass sie nicht wiederherstellbar sind?

Diskutiere und helfe bei Pc verkaufen-wie Daten vollständig löschen dass sie nicht wiederherstellbar sind? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin zusammen, ich will demnächst meinen PC verkaufen, da ich einen neuen kaufen werde. Nun meine Frage. Wie lösche ich diesen VOLLSTÄNDIG! So,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 28. Januar 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Moin Moin zusammen,

ich will demnächst meinen PC verkaufen, da ich einen neuen kaufen werde. Nun meine Frage. Wie lösche ich diesen VOLLSTÄNDIG! So, dass sich auch keine Daten wiederherstellen lassen können, was heute ja leider recht einfach möglich ist (sind ja teils sehr sensible, private Daten!). Hatte 2x SSD, und eine HDD. Lief alles über Win10.

vielen Dank im Voraus!

LG

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 28. Januar 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc verkaufen-wie Daten vollständig löschen dass sie nicht wiederherstellbar sind?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden