Pc verbessern / Was zuerst?

Diskutiere und helfe bei Pc verbessern / Was zuerst? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen PC verbessern, um ein besseres Spielerlebnis zu haben. Ich gerade: Gtx 1060 3gb Ryzen 5 3600 Arbeitsspeicher 8 gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von drachensch, 3. Mai 2023.

1. drachensch
    drachensch Gast

Hallo, ich möchte meinen PC verbessern, um ein besseres Spielerlebnis zu haben.

Ich gerade:

Gtx 1060 3gb

Ryzen 5 3600

Arbeitsspeicher 8 gb

Festplatte 1 TB

Was würdet ihr an meiner Stelle zuerst von diesen oben gelisteten Punkten verbessern.

Ich habe ein Budget von 105 €

:)

#1 drachensch, 3. Mai 2023
Thema:

Pc verbessern / Was zuerst?

Die Seite wird geladen...

Pc verbessern / Was zuerst? - Similar Threads - verbessern

Forum Datum

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:42 Uhr

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern: Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern Jetzt folgt die SE-Variante, wobei das „SE“ für „Special Edition“ steht. Diese neue Version fügt nicht nur...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Pc verbessern / Was zuerst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden