Pc variante 1. oder variante 2.

Diskutiere und helfe bei Pc variante 1. oder variante 2. im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte mal einen Pc Upgrade machen und habe 2 Pc gefunden mit guten Preis aber ich weiss nicht welches ich nehmen sollte beide sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Levin429, 24. Februar 2025.

1. Levin429
    Levin429 Gast

Hallo Leute, ich möchte mal einen Pc Upgrade machen und habe 2 Pc gefunden mit guten Preis aber ich weiss nicht welches ich nehmen sollte beide sind gut aber einer ist dünn mit wenig kühlung und so aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte eigentlich eh die 4070 super mit einer 5070 ersetzen wenn die verfügbar ist.

Pc 1: https://www.mediamarkt.ch/de/produc...0-supertm-windows-11-home-64-bit-2270887.html

Pc 2: https://www.mediamarkt.ch/de/produc...0-supertm-windows-11-home-64-bit-2267226.html

:)

2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Gtx 1650 - welche Variante.

Die Windforce OC taktet etwas höher und hat einen extra Stromstecker. Wenn du also meinst es soll kein extra Stromstecker notwendig werden, dann muss es die zweite Variante sein.

#3 xlOrDsNaKex
  3. taks
    taks Gast

Problem mit einer HDD (evtl. sterbend).

EyRaptor schrieb: 1. Was schlagt ihr mir zur Datenrettung vor? Zum Vergrößern anklicken....
    Variante 1: Platte an einen anderen PC hängen, Wichtige Dateien rüber kopieren, PC mit neuer Festplatte frisch aufsetzen und Daten zurückspielen.
    Variante 2: Neue Platte in den PC einbauen, mit einem Tool (z.B. Acronis TrueImage) die alte Platte auf die neue klonen, alte Platte abstöpseln.

#3 taks
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

Bei Wasserkühlung die günstigste 3080 kaufen?

Da ich auch eine 3080 mit WaKü haben will werde ICH wie folgt vor gehen :

Sowohl MSI als auch EVGA haben Karten mit WaKü angekündigt, diese sind 1. Wahl beim Kauf und werden mit Karten verglichen von anderen Herstellern für die es de Fakto passende WaKü-Blöcke gibt (NICHT EK oder China-Billig Mist) . Kostet die 2. Variante deutlich weniger so siegt Variante 2 ..... ebenfalls sollte Variante 1 einfach nicht beschaffbar sein aber Variante 2 schon........

#3 NatokWa
  5. Faxe007
    Faxe007 Gast

Unterschiede zwischen den MSI RTX 2080 TI Varianten

Hiernach wäre es das gleiche. Die Sea Hawk Hybrid ist anders sagen die Gerüchte.

#3 Faxe007
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

1700 auf 5800x

Ist doch eigentlich ganz einfach.
    1. 5800X-Variante mit neuem Board und neuem RAM = roundabout €650,-
    2. 3700X-Variante die CPU neu für €300,- aufs MB geklöppelt und fertig und Spaß haben.
    Specs, Leistung und Kochfähigkeit steht zur Genüge im Netz *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Pc variante 1. oder variante 2.

Die Seite wird geladen...

Pc variante 1. oder variante 2. - Similar Threads - variante variante

Forum Datum

Xiaomi SU7: Bereits 180.000 verkaufte E-Autos, Ultra-Variante für ca. 2 Jahre vergriffen

Xiaomi SU7: Bereits 180.000 verkaufte E-Autos, Ultra-Variante für ca. 2 Jahre vergriffen: Xiaomi SU7: Bereits 180.000 verkaufte E-Autos, Ultra-Variante für ca. 2 Jahre vergriffen Zuletzt hat man mit dem Sportwagen SU7 Ultra nachgelegt. Inzwischen hat Xiaomi nun über 180.000 Exemplare...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Tesla Model Y: Neue Varianten starten in Deutschland

Tesla Model Y: Neue Varianten starten in Deutschland: Tesla Model Y: Neue Varianten starten in Deutschland Nach der limitierten Launch Series können Interessenten nun zwischen drei verschiedenen Ausführungen wählen, die sich durch Antriebsart und...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
Prozessoren 11. Februar 2025

Raspberry Pi 5: Neue Variante mit 16 GB Arbeitsspeicher

Raspberry Pi 5: Neue Variante mit 16 GB Arbeitsspeicher: Raspberry Pi 5: Neue Variante mit 16 GB Arbeitsspeicher Nach den bereits verfügbaren Modellen mit 4 GB und 8 GB (Herbst 2023) sowie der 2-GB-Version (Sommer 2024) folgt nun eine Ausführung mit 16...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Samsung Galaxy S25: Angeblich alle Varianten ausschließlich mit Qualcomm Snapdragon

Samsung Galaxy S25: Angeblich alle Varianten ausschließlich mit Qualcomm Snapdragon: Samsung Galaxy S25: Angeblich alle Varianten ausschließlich mit Qualcomm Snapdragon . . Samsung Galaxy S25: Angeblich alle Varianten ausschließlich mit Qualcomm Snapdragon
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Samsung Galaxy Z Fold6: Preis und Varianten scheinen bekannt zu sein

Samsung Galaxy Z Fold6: Preis und Varianten scheinen bekannt zu sein: Samsung Galaxy Z Fold6: Preis und Varianten scheinen bekannt zu sein . . Samsung Galaxy Z Fold6: Preis und Varianten scheinen bekannt zu sein
User-Neuigkeiten 12. Juni 2024

Welche Grafikkarten Variante ist Leistungstechnisch besser?

Welche Grafikkarten Variante ist Leistungstechnisch besser?: Hi zusammen, würde mir gern mein Gaming PC kaufen wollen, bin allerdings mit der Grafikkarte noch nicht sicher. Welche der beiden Varianten sind im Vergleich besser bzw. würdet ihr mir eher...
Stromversorgung 8. April 2024

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden: NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden Geringe Latenz und ein qualitativ hochwertiger Stream inklusive Ray Tracing runden das Erlebnis ab, wenn man eine...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?

Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?: Welches Board würdet ihr empfehlen für einen Ryzen 5 7500F bzw. einen Ryzen 7 7800x3D? Würde zu 650 oder 670 greifen wollen. Lohnt sich die Extreme Variante? Worauf gilt es bei der Wahl zwischen...
Prozessoren 26. Februar 2024

Tray oder Boxed Variante CPU?

Tray oder Boxed Variante CPU?: Hallo, lohnt es sich die Tray Variante anstatt der Boxed Variante zu kaufen? Bei dem 5600? https://www.gutefrage.net/frage/tray-oder-boxed-variante-cpu
Prozessoren 16. November 2023

Kündigungen: Digitale Variante soll zum Standard in Deutschland werden

Kündigungen: Digitale Variante soll zum Standard in Deutschland werden: Kündigungen: Digitale Variante soll zum Standard in Deutschland werden Aktuell ist das noch nicht der Fall und zumindest bei einigen Verträgen muss noch die schriftliche Papierform genutzt...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Bowers & Wilkins stellt S2e-Variante seines beliebten Px7-Kopfhörers vor

Bowers & Wilkins stellt S2e-Variante seines beliebten Px7-Kopfhörers vor: Bowers & Wilkins stellt S2e-Variante seines beliebten Px7-Kopfhörers vor Der Px7 S2e basiert auf der „True Sound“-Philosophie des Unternehmens und verspricht Klang, der „detailliert, natürlich...
User-Neuigkeiten 22. September 2023
Pc variante 1. oder variante 2. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden