Pc Upgraden welche gpu?

Diskutiere und helfe bei Pc Upgraden welche gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne mein Pc upgraden weil ich weil ich z.b Spiele wie Fortnite nicht flüssig aufnehmen kann und gerade in Turnieren das Spiel keine... Discussion in 'Prozessoren' started by Flavioshx, Feb 20, 2023.

1. Flavioshx
    Flavioshx Gast

Hey,

ich würde gerne mein Pc upgraden weil ich weil ich z.b Spiele wie Fortnite nicht flüssig aufnehmen kann und gerade in Turnieren das Spiel keine 144 fps für mein Monitor erreicht. Hab schon die besten Aufnahme Settings probiert.

Gpu: AMD rx570

Cpu: AMD 5 2600x

Ich denke ich sollte meine gpu upgraden aber möchte auch kein Bottleneck bekommen. Ich habe über eine rtx 3060 nachgedacht aber weiß nicht ob sie doch zu stark für meine cpu ist. Ich würde ungern meine CPU upgraden da ich dann auch ein neues mainboard brauche.Ich würde auch am liebsten eine Nvidia kaufen da diese am besten fürs aufnehmen und streamen sind.

Danke im vorraus :)

:)

#1 Flavioshx, Feb 20, 2023
Thema:

Pc Upgraden welche gpu?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice