PC Upgrade?

Diskutiere und helfe bei PC Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; An Weihnachten möchte ich meinen PC upgraden!Altuell verbaut ist ein Ryzen 5 3400g,ein b450m-k,ein amd boxed Kühler,ein aero cool Blade v1 midi Tower... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 15. Dezember 2024 um 12:15 Uhr.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

An Weihnachten möchte ich meinen PC upgraden!Altuell verbaut ist ein Ryzen 5 3400g,ein b450m-k,ein amd boxed Kühler,ein aero cool Blade v1 midi Tower wo keine großen GPU's reinpassen,16gb ram etc.und nh RX 5500xt 8gb

Ich habe an Weihnachten ungefähr ein Budget von 200€,und möchte dies in ein neues Case und CPU investieren.Die neue CPU soll ein Ryzen 7 5700x und als Case ein Corsair 4000d airflow.Den Kühler Upgrade ich wann andersher.Würdet ihr lieber auf den 5700x3d sparen,bzw. würdet ihr lieber was komplett anderes upgraden?Schreibt gerne mal eure

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Upgrade?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden