PC upgrade?

Diskutiere und helfe bei PC upgrade? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein PC auf Kleinanzeigen gebraucht für 50€ gekauft und wollte fragen ob ich was Upgraden kann und was und ob es sich lohnt Der PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GhostEramyo, 23. November 2024.

1. GhostEramyo
    GhostEramyo Gast

Hallo,

Ich habe ein PC auf Kleinanzeigen gebraucht für 50€ gekauft und wollte fragen ob ich was Upgraden kann und was und ob es sich lohnt

Der PC hat folgende Komponenten:

Intel Core i5-11400F

Nvidia GeForce GTX 1660 Super

16GB Samsung Ddr4 2400mhz Ram

Ein Asus B560m-a Mainboard

Eine 2,5 ssd 3d ultra SanDisk 1tb

Eine 2tb hdd und eine 970 evo die aber defekt ist also wenn ich da Windows installiere und den PC Neustarte kommt da das ich ein Betriebssystem installieren soll

Ich habe heute ein 850w Netzteil geholt für Upgrades es hatte vorher 500w

Danke im Voraus

:)

#1 GhostEramyo, 23. November 2024
Thema:

PC upgrade?

Die Seite wird geladen...

PC upgrade? - Similar Threads - upgrade

Forum Datum

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
PC upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden