Pc Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Pc Upgrade? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine nvidia Gt640 und einen i7 3770 k und will mich erstmal auf die Grafikkarte fokussieren .Hab ein 250 Watt netzteil kann mir jemand eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Timon791, 24. August 2023.

1. Timon791
    Timon791 Gast

Habe eine nvidia Gt640 und einen i7 3770 k und will mich erstmal auf die Grafikkarte fokussieren .Hab ein 250 Watt netzteil kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen,die da gut reinpasst?

:)

Thema:

Pc Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Pc Upgrade? - Similar Threads - Upgrade

Forum Datum

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Heute um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr
Pc Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden