Pc upgrade?

Diskutiere und helfe bei Pc upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe aktuell ein Ryzen 7 5800x3d und ein Asus Rog Crosshair Extreme neu gekauft nun bin ich am überlegen ob das mainboard so sinnvoll war... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XCOM88, 25. Juli 2023.

1. XCOM88
    XCOM88 Gast

Hallo ich habe aktuell ein Ryzen 7 5800x3d und ein Asus Rog Crosshair Extreme neu gekauft nun bin ich am überlegen ob das mainboard so sinnvoll war

Nun meine Frage lohnt sich das Upgrade vom 5800x3d auf den 13700k oder 7800x3d

Den 7800x3d würde ich mit dem Asus ROG STRIX X670E-A und Corsair VENGEANCE RGB 32 GB (2 x 16 GB) DDR5 6000 betreiben Den 13700k mit Asus ROG STRIX Z790-A GAMING und Corsair VENGEANCE RGB 32 GB (2 x 16 GB) DDR5 6000 betreibenUnter 30 Prozent mehr Gaming Leistung würde ich nicht upgraden , Mainboard würde ich nur von Asus oder Gigabyte nehmen

:)

Thema:

Pc upgrade?

Die Seite wird geladen...

Pc upgrade? - Similar Threads - upgrade

Forum Datum

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Montag um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Pc upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden