PC Update sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei PC Update sinnvoll? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ;) da mein mainboard defekt ist und mir meine graka zu alt geworden ist wollt ich mir mal paar meinungen reinholen ob dieser Kauf zu empfehlen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Blaze2038, 12. Dezember 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
PC Update sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Update sinnvoll? - Similar Threads - Update sinnvoll |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Home: Frisches Update bringt Fehlerbehebungen und mehrGoogle Home: Frisches Update bringt Fehlerbehebungen und mehr: Google Home: Frisches Update bringt Fehlerbehebungen und mehr
Neben vielen Detailverbesserungen an App und Sprachassistent startet vor allem eine Neuerung, die für viele von Interesse sein...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 23:32 Uhr |
Sony Bravia: Update soll Probleme mit eARC und Dolby Vision lösenSony Bravia: Update soll Probleme mit eARC und Dolby Vision lösen: Sony Bravia: Update soll Probleme mit eARC und Dolby Vision lösen
An sich klingt das nach einer feinen Sache, führte allerdings zahlreiche Bugs ein. Die Fehler betreffen vor allem Verbindungen...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:22 Uhr |
PlayStation 5: Neues System-Update verbessert PSSR und den Sprach-ChatPlayStation 5: Neues System-Update verbessert PSSR und den Sprach-Chat: PlayStation 5: Neues System-Update verbessert PSSR und den Sprach-Chat
Die Version 26.06-14.00.00 bringt einige Anpassungen mit, von denen vor allem Besitzer der PS5 Pro profitieren.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:02 Uhr |
Thunderbird 156.0: Update bringt Custom-OAuth und zahlreiche FehlerbehebungenThunderbird 156.0: Update bringt Custom-OAuth und zahlreiche Fehlerbehebungen: Thunderbird 156.0: Update bringt Custom-OAuth und zahlreiche Fehlerbehebungen
Das Update bringt eine Reihe Verbesserungen, neue Richtlinien für Unternehmen sowie etliche Fehlerkorrekturen mit.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 09:52 Uhr |
Android 17 QPR1: Google rollt erstes Quartals-Update ausAndroid 17 QPR1: Google rollt erstes Quartals-Update aus: Android 17 QPR1: Google rollt erstes Quartals-Update aus
Android 17 QPR1 landet ab sofort auf den unterstützten Pixel-Smartphones und dürfte später wie gewohnt auch bei Partner-Herstellern...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:22 Uhr |
Google Pixel Update für September 2026: Das steckt drinGoogle Pixel Update für September 2026: Das steckt drin: Google Pixel Update für September 2026: Das steckt drin
Die Aktualisierung richtet sich an alle unterstützten Pixel-Smartphones sowie das Pixel Tablet und das Pixel Fold unter Android 17,...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:22 Uhr |
Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen LookRaspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look: Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look
Wichtig vorab für alle, die ihr gewohntes Setup lieben: Sämtliche Neuerungen sind komplett optional. Wer nichts...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:12 Uhr |
Affinity: Großes Update bringt Blend Tool, InDesign-Import und ScriptingAffinity: Großes Update bringt Blend Tool, InDesign-Import und Scripting: Affinity: Großes Update bringt Blend Tool, InDesign-Import und Scripting
Für viele dürfte dabei vor allem eine Nachricht beruhigend sein: Die Kernfunktionen von Affinity bleiben weiterhin ohne...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:02 Uhr |
Immich 3.2.1: Neues Update für die selbst gehostete FotoverwaltungImmich 3.2.1: Neues Update für die selbst gehostete Fotoverwaltung: Immich 3.2.1: Neues Update für die selbst gehostete Fotoverwaltung
Die Open-Source-Lösung, die als Docker-Container läuft und für viele Leser von uns als solide Alternative zu Google Fotos oder...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:52 Uhr |
Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen VerbesserungenImmich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen: Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen
Immich ist in Version 2.4.0 veröffentlicht worden. Kein riesiger Sprung, eher ein Update, das ein paar nervige Ecken abrundet und einen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Updates wann sinnvoll?Updates wann sinnvoll?: Hey kleoine Frage. WIndows liefert ja manchmal Updates. Manchmal bringe diese direkt Sicherheitslücken. Würdet ihr tendenziell jemanden raten, auf ein 'go' zu warten oder tendenziell direkt...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2024 |
BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?: B550M DS3H rev 1.4 (FDa)
aktuellstes BIOS: FDd
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/bios-auf-aktuelle-version-updaten-sinnvoll-auch-wenn-im-moment-alles-klappt
|
Prozessoren | 18. Januar 2024 |
Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?: Also, ich rätsel gerade herum, ob sich ein Bios Update für mich lohnen würde. Ich habe wie im Titel und in meiner Signatur erkennbar ein Gigabyte GA 970A-UD3, welches immer noch das F1 Bios hat....
|
freie Fragen | 16. April 2012 |